Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Another application xD

Nach unten 
+5
Escaron
Lootpet
KriegerOhneHirn
Erinys
Koli
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ebylinia
Gast




Another application xD Empty
BeitragThema: Another application xD   Another application xD EmptyDo Dez 09, 2010 8:09 am

Was ist der Mensch doch blöde! Da renn ich echt schon bald 26 Jahre meines Lebens auf diesem Planeten rum und "suche" Mr. Right, oder wie auch immer man das nennen will. Dieses "Suchen" soll nun ein Ende haben. Smile Welch glücklicher Tag! Man(n) hat mich auf die Idee gebracht, dass nur das Maximum wirklich zählt. Also, warum auch nicht das "Maximum an Mann"? Im Folgendem werde ich das Abbild eines Mannes beschreiben, der das absolute Maximum verkörpert.

Wer sich angesprochen fühlt, bzw., auf wen das zu trifft, bitte dringend melden, damit ich das Aufgebot bestellen kann. Smile

Lange Rede, kurzer Sinn:
Lets start! Smile

Fangen wir mit den grundlegenden Dingen an:

Größe: 1,80 cm; ein, zwei Zentimeter Schwankungen sind akzeptabel.
Statur: sportlich; ein 6-Pack muß es nicht sein, 3-Pack reicht auch.
Augen: stahlblau; bitte nicht schummeln mit farbigen Kontaktlinsen oder so.
Haare: dunkel und voll; auch hier sind natürlich keine Haarteile gestattet.
Stil: sportlich bis elegant; soll schließlich zu jedem Anlass passen.
Job: einflussreich; wie soll ich sonst meinen Lebensstandard optimieren?

Hast du nicht, bist du nicht? Was bitte machst du dann noch hier?

Kommen wir nun zu den Charaktereigenschaften, die da wären:

treu, ehrlich, romantisch, zuvorkommend, zuverlässig, kreativ, unkompliziert, sensibel, hilfsbereit, sportlich, sexy, humorvoll, ausdauernd, talentiert, musikalisch, tolerant, geduldig, einflussreich, wohlhabend.....usw. usw., aber das sind schon mal die wichtigsten!

Trifft nicht auf dich zu? Oben rechts ist das Kreuz!

Alles zusammenfassend folgt nun der optimale Tagesablauf:

Du stehst um 6.00 Uhr auf, bist besonders leise, weil du mich nicht wecken willst, bereitest mir ein Frühstück vor, welches du mir ans Bett bringst, natürlich nicht vor 9.00 Uhr.

In der Zwischenzeit hast du nämlich schon das Haus geputzt, den Hund Gassi geführt, die Kinder ( kann man noch drüber reden Smile) zum Babysitter gebracht, dein alltägliches Training absolviert, weil, ein 6-Pack will gepflegt werden und warst beim Bäcker, weil ohne frische Brötchen geht schon mal gar nichts!

Dann weckst du mich zärtlich mit einem Kuss, winkst noch mal und gehst zu deinem einflussreichem Job, nicht ohne mir einen schönen Tag zu wünschen. Pünktlich zum Abendessen, das du ja noch vorbereiten mußt, kommst du gut gelaunt mit Blumen für mich nach Hause und fragst mich, wie mein Tag war. Der war natürlich voll stressig, weil ich nicht wußte, was ich zuerst machen sollte, meine Freundin anrufen, oder doch erst die Fingernägel lackieren.

Du verstehst das und nimmst mich einfach in den Arm. Weil du schon geahnt hast, dass ich mich ausruhen muss, hast du die Kinder gleich bei deiner Mutter abgeliefert, die die perfekte Schwiegermama ist.

Während du dann in der Küche stehst, hast du mir ein Bad eingelassen, damit ich abspannen kann.

Nach dem Abendessen schaust du dir mit mir "Dirty Dancing" an und ich trockne deine Tränen, weil du vor Rührung weinen musst.

Wenn der Abspann läuft, trägst du mich auf unser Bett, kuschelst dich an mich, verwöhnst mich, machst zärtlich Liebe mit mir, weil, nur wenn ich zum Orgasmus komme, bist du glücklich.

Mit einem Lächeln im Gesicht schlafen wir ein und freuen uns auf den nächsten Tag.

Nicht, dass ich das vergesse, du musst natürlich noch das Geschirr vom Abendessen spülen!

Wenn das alles so auf dich zutriffst,
bist du vielleicht DER Mann meiner Träume.
Schade, dass ich Realist bin,
sonst hätte das echt was werden können mit uns beiden!









Another application xD Frohe_festtage


Eure Eby
Nach oben Nach unten
Koli
Moderator
Moderator
Koli


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Freiberg

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyDo Dez 09, 2010 9:53 am

das hört sich ja schon verlockend an, nur wann hat Man(n) mal pause bzw wo is die zeit für rappelz q.q
Nach oben Nach unten
Erinys
Dominierend !!!
Dominierend !!!



Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 41
Ort : 04779 Wermsdorf

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyDo Dez 09, 2010 11:58 am

Tjoa wärste mal nicht so anspruchsvoll, hätteste jetzt einen, aber ich kann dir leider nicht mit vollem Haar dienen Wink
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyDo Dez 09, 2010 10:13 pm

trinkst du ?

mache dich an herd ^.-

frechheit hier
Nach oben Nach unten
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 12:53 am

Fangen wir mit den grundlegenden Dingen an:

Größe: Zu groß
Statur:bin mir sicher ein 6-Pack muß hier iwo noch sein
Augen:Blau Grau Grün bissel abwechslung muss sein
Haare: hell und nicht mehr ganz so voll
Stil: könnte passen wenn ich mir mal was vernünftiges anziehe
Job: sowas wie farmen?


Kommen wir nun zu den Charaktereigenschaften, die da wären:

Wohlhabend ist eine Charaktereigenschaft? Oh man dann muss ich mich wohl schnell ändern...


Alles zusammenfassend folgt nun der optimale Tagesablauf nach unserer Hochzeit:

Du stehst um 6.00 Uhr auf, bist besonders leise, weil du mich nicht wecken willst, bereitest mir ein Frühstück vor, welches du mir ans Bett bringst, natürlich nicht vor 12.00 Uhr.
In der Zwischenzeit hast du nämlich schon die Plattenbauwohnung geputzt, den Hund auf die Kinder vom Nachbarn gehetzt, dein alltägliches Training absolviert, weil, ein 6-Pack kommt nicht von alleine in den Kühlschrank.

Dann hetzt du dich zu deinem unterbezahlten Job aner Frittenbude und weil du heute ,wie immer, viel zu spät dran bist haben deine Haare und dein Gesicht mal wieder keine Schminke und kein Shampoo abbekommen.

Pünktlich zum Abendessen, das du ja noch vorbereiten mußt, (die Frittenbude) kommst du total gestresst, mit einem Haufen unter den Schuhen nach Hause und fragst mich, wie mein Tag war.
Deine Mutter hat natürlich den ganzen Tag versucht anzurufen und dein Bruder war mal wieder zu besuch um mich daran zu erinnern das er mir die Beine brechen wird wenn ich dich verlasse.

Während du dann in der Küche stehst, hast du mir ein Bad eingelassen, damit ich abspannen kann.

Nach dem Abendessen schaust du dir mit mir "Rambo 1-5" an und trocknest deine Tränen, da der Gestank der Wohnung in den Augen beißt.
Wenn der Abspann läuft,wird noch ne Runde getackert.

Mit einem Lächeln im Gesicht schlafe ich ein und du gehst nochmal den Hund einfangen der immernoch in der Nachbarschaft rumrennt

Nicht, dass ich das vergesse, du musst natürlich noch die Wäsche waschen



Another application xD 684850
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 2:19 am

schon besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Escaron
Dominierend !!!
Dominierend !!!
Escaron


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Gießen

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 5:21 am

Hauptsache^^
lowti deine Bewerbung bekommt nen +, nen Köter und ne Frittenbude können wir in der Gilde echt noch brauchen...
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 6:30 am

xD esca du bist so durch ey xDD
wie ich wieder verwarnung kriegen werd wegen spämmen xD
Nach oben Nach unten
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 7:05 am

@ Krieger: Ich darf dich höflichst darauf aufmerksam machen das dein Beitrag hier nichts zu suchen hat. Ich möchte dich bitten das Spamen in den nicht dafür angelegten Themen zu unterlassen.

MfG Another application xD 756244
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 8:53 am

Boah bla hauptsache jetzt wird der Bewerbungsbereich mit meiner Annonce auser Bild am Sonntag zu gespammt....

Wo schieb ich das jetze hin...ahja...Mülleimer.....

Btw. Looti.....du bist zu geil Wink
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 8:54 am

danke Izi btw ich steh auch auf dich wollen wir mal Nr. tauschen *-*
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 8:56 am

Jo, dann könn wa mal nach ne Pulle Doppelkorn hintern Penny rummachen!
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 8:58 am

*lachflash*
Nach oben Nach unten
Ebylinia
Gast




Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 12:47 pm

Wie ihr meinen total ernst gemeinten Weihnachtsgruß total vollmüllt Another application xD 766790

Nun folgt eine kleine Erklärung:
(fällt mir nur gerade etwas schwer xD )

Eigentlich war der Inhalt der Bewerbung mal ein ganz anderer....
Doch während ich mich überaus abgemüht habe, führte ich ein IG-Gesprach.. Dieses hat mich letztendlich dazu bewegt, die Bewerbung etwas zu ändern - das Ergebnis habt ihr ja..

So viel dazu!

So jetzt könnt ihr weiter rumflamen..
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 1:00 pm

hä was ? das hab ich jetzt nich verstanden eby ... sollte das ne bewerbung von dir bei domination sein ?? wenn ja ... abgelehnt

btw lowti und izi ... OMG xDDD
Nach oben Nach unten
Ebylinia
Gast




Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 1:12 pm

Nein... Hier geht es um meinen Traummann...
Ist doch ganz klar xD
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 1:19 pm

achso ... dir is schon klar wozu es kontaktanzeigen gibt ?? Razz
Nach oben Nach unten
Ebylinia
Gast




Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 1:23 pm

Die war bisher erfolglos.
Allerdings musste ich mich kurz fassen.

Meine Annonce lautet:

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 1:28 pm

hmm wenigstens ehrlich ... komisch das keiner reagiert hat ... irgendson expriester der auf ehrliche menschen steht ^^
Nach oben Nach unten
Ebylinia
Gast




Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 1:33 pm

Ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich gebe mir bei jeder meiner Kontaktanzeigen Mühe, aber es meldet sich einfach keiner.
Ob ich vielleicht Rechtschreibfehler eingefügt habe...

Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Glaeubigern gehoeren oder beim Finanzamt arbeiten, wuerde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen. Chiffre 87312

Antworten: 0

Orgel zu verkaufen. Ja ... ich weiss, das ist keine Kontaktanzeige.Aber in der Spalte "Zu verkaufen" habe ich nie eine Antwort gekriegt! Und ausserdem: Wenn du hier keinen passenden Partner gefunden hast ...wer weiss, vielleicht versuchst du's statt dessen mal mit einer netten Orgel.

Antworte: 1567


Ich kann es einfach nicht begreifen confused



HELP
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 11:27 pm

xD omg hat dir schonmal wer gesagt das du echt krank bist ?? xD

btw ... was kostet die orgel ?
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptyFr Dez 10, 2010 11:59 pm

Mhhh ne Orgel.....was hatten die für Maße ?
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Ebylinia
Gast




Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptySa Dez 11, 2010 1:39 am

Wie dich die Maße einer Orgel interessieren...
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptySa Dez 11, 2010 4:46 am

*-* wie izi mir eins orgeln will
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD EmptySa Dez 11, 2010 4:57 am

....kommt auf die Maße drauf an.....

mal zur anzeige, vll soltest du nicht schreiben was du suchst, sondern eher was du bietest....vll melden sich dann mehr und du kannst sotieren .....

Wie,

biete Dicke Titten 2 mal
....

....

Oder,

Verschenke Kasten Bier....voll.....

oder,

biete 10 pfund Gehacktes, gepfettert mit zwiebeln.....

Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Another application xD Empty
BeitragThema: Re: Another application xD   Another application xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Another application xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Gästebuch, Gästespamm-
Gehe zu: