Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Destgimp
DominationFreak!!
DominationFreak!!
Destgimp


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Bottrop

Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp. Empty
BeitragThema: Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp.   Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp. EmptyFr Okt 23, 2015 1:43 am

Liebe Gemeinde,

aufgrund eines desaströsen "Subetasche Agt" seitens der kriegerischen Ronnyhaftigkeit Himself, wurde unsere geliebte und geschätzte Dominostein-, äh Dompteur-, Dominion-, ach irgendwas mit Domi auf jeden Fall Gilde gelöscht. Das ist ein tragisches Trauma für uns alle. Aber sie ist wieder da, wie ich vernehmen durfte. Aaallllso, without further ado, hier ist meine neuerliche Bewerbung für diese wundervolle Gilde.

Mein Name heißt Christian Rüdiger Johanna Klotzkopfski und ich bin gebürtiger Mensch. Zur Zeit wohne ich mal hier, mal da und studiere Juristerei, Humangenetik, Salbei und Pornographie auf Lehramt an der altehrwürdigen Universität zu Regenmantel.
Während ich tagsüber den fleißigen Studenten mime, führe ich nachts ein gefährliches und unbarmherziges Doppelleben. Da ich als junger Spund von einem radioaktiv verstrahlten Faultier gebissen wurde, habe ich unsägliche Kräfte entwickelt, die mich dazu befähigen, unbeschadet auf der Couch, dem Bett oder vor dem PC zu liegen/sitzen, während ich andere Superdeppen Verbrecher jagen lasse.

Nun zu meiner rappelnden Ingame"präsenz".

Mein Rynmor ist ein lvl 156 (mein Gott, dass ich das auf Anhieb weiß ~.~) "Bästienmaister" der nix kann.
Daher denke ich, dass ich wunderbar in diese tolle Gilde passe, denn Ihr könnt auch alle nix. Zudem bin ich furchtbar unsympatisch, nervtötend und nehme kein Blatt vor den Mund. Passt also gut, denke ich.

Bei Fragen, dürft ihr Euch die gerne dahin stecken, wo die Sonne nie scheint. Da sind sie gut aufgehoben, denn wer weiß, was ich sonst damit machen würde. Und das will ja keiner.

In Liebe und aufrichtigem Geschleime

Destgimp I. Verfechter der Sinnlosigkeit und Wirbelsturm der Langeweile <3
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp. Empty
BeitragThema: Re: Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp.   Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp. EmptyFr Okt 23, 2015 3:18 am

Nun, in meiner Funktion als einziger Leader einziger Vertretender Leader und einziges weiteres Mitglied der Gilde obliegt es mir in meiner Dreifaltigkeit über dieses Anliegen zu sinnieren und eventuell sogar zu entscheiden.

wägen wir mal ab...

Du bist recht low und reißt den LvL Durchschnitt ganz schön nach unten! Spielt wohl keine Rolle, da wir quasi eh nie GildenDPs machen, da keiner online ist.
Deine Bewerbung ist relativ war, auch wenn ich überzeugt davon bin, dass du als Kind einen Waschbären gebissen hast und sich daraus das Faultier entwickelte und nicht irgendwie andersherrum!

So in dem Sinne stimme ich durchaus dafür, da ich recht amüsiert bin und weil ich jetzt staubsaugen muss!
Nach oben Nach unten
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp. Empty
BeitragThema: Re: Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp.   Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp. EmptySa Nov 28, 2020 3:38 pm

Ich glaub den kann man so nich annehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp. Empty
BeitragThema: Re: Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp.   Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp. Empty

Nach oben Nach unten
 
Es bewirbt sich (einmal mehr) der destige Gimp.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muddi bewirbt sich.... :-)
» Facebook Codes (für alle die nicht so dumm waren sich angemeldet zu haben^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: