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 Epic VI News

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Lootpet
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BeitragThema: Epic VI News   Epic VI News EmptyDi Jan 05, 2010 3:56 pm

Rappelz erwartet ungeduldig EpicVI: Resurrection auf die Testserver aufspielen zu können und an der Fertigstellung zu arbeiten. Die Maps zu den neuen PvP Zonen findet ihr anbei. Weitere Bilder und Berichte vom Testserver folgen in den kommenden Tagen.

Epic VI News 17847_10

Epic VI News 17847_11

Quelle: Facebook

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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyDo Jan 14, 2010 12:44 am

Hab mal wieder nen paar Infos zu Epic 6



1. 3 neue Pets:
• Unicorn [Special Basic]
• Dark Horse [Special Basic]
• Mystic Genie [Special Rare]


2. Deathmatch wird dem PvP-System hinzugefügt:
• Die Deathmatchzone benötigt mindestens 2 Player.
• Das Deathmatch kann über das UI betreten werden.
• Es gibt freie und normale Deathmatchzonen. Die Anzahl der Player in einem Match ist auf 64 begrenzt.
• Überzählige Player werden in einen neuen Channel transferiert.
• Die Channels des normalen Deathmatch haben Levelbeschränkungen (siehe ranks.jpg).
• freie Channels besitzen keine Levelbeschränkungen.
• Manche Gegenstände können während des Deathmatches nicht verwendet werden:
Return Scrolls, Ressurection Scrolls, Pet Ressurection Spellbooks
• Deathmatch kann über die von überall her betreten werden. Nach betreten sind HP/MP wieder voll.
• Beim Betreten des Deathmatches werden alle Buffs entfernt und zu Beginn erhält man eine Unverwundbarkeitsaura
※ Note: Dabei werden auch z.B. Stamina Saver und Animal Cracker Effekte entfernt.

Effekte der Unverwundbarkeitsaura:

A) Alle Skills können verwendet werden.
B) Items wie Pieces werden ausgeschaltet.
C) Über ein Icon kann die Aura ausgeschaltet werden
D) 10 Sekunden nach einem Tod wird der Spieler am Startpunkt mit der Aura wiederbelebt

• In der DZ gibt es Pflanzen, die den Spieler buffen
• In der DZ kann man HP/MP von sich und dem Pet an irgendwelchen Haufen aufladen
• In der DZ hat jeder Spieler einen Killcounter
• In der DZ droppen Spieler keine Items (PvP-Server)
• In der DZ verlieren Spieler keine EXP.
• Die DZ verlässt man über die UI.
• Beim Verlassen der DZ werden kein HP/MP und keine Buffs hergestellt
• Buffs der DZ werden beim Verlassen entfernt.


3. Änderungen an den Ursa Caverns
• Ursa kann über die UI betreten werden.
• Ursa Caverns bekommen flexiblere Zeiten.
• Genpoint Trader und WH-Keeper werden in der Lobby hinzugefügt
• Es gibt nur noch 1 Hand and der man Räume erstellen/Räumen beitreten kann.
• Über die UI kann man die Ursa Caverns verlassen
• Es gibt ein Ursa Ranking
• Das Ranking kann bei einem NPC abgefragt werden.


4. Neue R5, R6, R7 Items und erhöhte Drop Rate
• zu den bestehenden R5, R6, R7 Items kommen neue hinzu.
• Items werden neue Fähigkeiten hinzugefügt.
• Weapons, Costumes, Helmet, Gloves, Boots, Belts, Shields, Accessories, werden durch zusätzliche Fähigkeiten aufgewertet.
(P.Def./M.Def., Atk.Spd./Cast Spd, Block (Ratio + Def.), P.Atk./M.Atk., Crit Ratio, MP Recovery, Acc/M.Acc., Evasion, Crit Power)
• Items bekommen ein Rating je besser sie sind.
• Diese Items werden von Dungeon Mobs, Field Bossen, den Questbossen in Marduka und Champ Mobs gedroppt (Items mit dem Präfix Ancient droppen nicht mehr)
• Ancient Items werden in andere spezielle Items umgewandelt
• Drop Rate von R6/R7 Items wird stark erhöht.


5. 3 Arten von Sets werden hinzugefügt
• „alten“ Costumes, Weapons, Helmets, Gloves, Boots werden neue Fähigkeiten hinzugefügt.

(Setnamen aus der Google-Übersetzung übernommen)

Baekryong Set:
• bei einem Angriff kann die Cast Spd für 15 Sekunden steigen.
• Nach einem Treffer kann die Defense für 10 Sekunden stark ansteigen.

Heilongjiang Sets:
• Für 10 Sekunden kann die Crit Rate bei einem Angriff enorm steigen
• Bei einem Treffen können Gegner für 5 Sekunden einen hohen Flash Debuff abbekommen.

Saryong Set:
• Bei einem Angriff kann die Atk.Spd und die Cast Spd für 10 Sekunden gesteigert werden.
• Bei einem Treffen können Gegner für 5 Sekunden einen Blind Debuff erhalten.

6. Main Quests hinzugefügt.
• Neue Quests hinzugefügt, die einen höheren Schwierigkeitsgrad haben.
• Die neuen Quests bringen neuen Advanced Quest Items.

Quests (Namen aus der Google-Übersetzung):

Lvl 50 - Lvl 70
• To predict the future girl"Find Juicy"
• Get feed Kass Lane
• Elohim'Qualifications: Strong bridge
• Elohim'Qualifications: Cool Eyes
• Elohim'Qualifications: Youngronghan soul
• Elohim'Qualifications: Solid heart
• Continents in the past: Blood Prologue
• Continents in the past: Witch hunt
• Continents in the past: Superstitious
• Fanatic assassins: Red Farm

Lvl 70 - Lvl 100
• Fanatic assassins: CZ
• Fanatic assassins: Horizon
• Fanatic assassins: Lacroix at
• Fanatic assassins: Londo
• Commander immyeongsik
• Education Center banseuchi
• Witch's trail: 42 rageu Ruins
• Walker Education Center servants Gel
• Witch's trail: Magic silheomji
• The resurrection of the witch
• The report revived witch
• Proclaimed fanatic fight
• Ivory Tower eradicate superstitious
• Assassin Guild Support
• Remnants fanatic Assassin Guild
• Remnants report fanatic Assassin Guild
• Hector recalled
• Support a witch hunt
• Witch hunt

7. Mehr Anpassungsmöglichkeiten für neue Charaktere

• Charakter-Creation Screen erneuert.
• Der Charaktergenerierung werden neue optische Optionen hinzugefügt.
Tattooes, Face, Costumes, Hairs, Costumes

8. Monsterbalance wird verändert will change the balance.

• TOA & TOLS: Schwierigkeitsgrad und EXP werden erhöht.
• TOA & TOLS: Monster-Level werden angehoben.
A) TOA: Level 146 - 157, Betrayal: Level 158
B) TOLS: Level 158 - 169, Ashmaw: Level 170

• Änderung an der Balance der Dungeon Monster.
A) Dungeon Monsters (++), Field Bosse and Dungeon Bosse (**) bekommen Skills.
B) EXP, Jps and Item Drops werden enorm gesteigert.

• Balance der Dungeon Boss Monsters (?) wird geändert.
A) Takin erhält mehr Skills.

• 1 neuer Quest Boss wird implementiert:
A) Level 110 Quest Boss inkl. Gruppe wird hinzugefügt (Marduka South Tower)
B) Auch die Gruppe benutzt nun Skills.

• Änderung an den Champ Mobs:
A) Champion Bosse bekommen mehr Skills.
B) Die Zeit bis die Bosse frenzy werden, wird erhöht. Der Frenzy-Effekt wird abgeschwächt.

• Dungeon Bosse, Quest Bosse und Ursa Boss haben bei Kampfbeginn immer volle HP.
• Neue Monster ersetzen alte:
[Fairy Woods (Unicorn)]
Paar Rps und ein Angel werden durch Unicorns ersetzt
[Pitch Black Wood (Dark Horse]
Bloodlust werden gegen Dark Horses ersetzt.

9. Weitere Änderungen im Detail:
• irgendein Effekt an Blind wird gefixt.
• Manche Supplies bekommen neue Icons.
• Enhanced Red, Blue, Quick, Wind, Spell Potions bekommen neue Icons
• Essence Of Power bekommt neue Icons.
• Änderung an Enchantment Rezepten.
• Änderungen am White Dragon
A) Reitgeschwindigkeit des White Dragon wird erhöht von 260 → 280
B) White Dragon wird einiges größer.

• Octopus: der Skill Damage von Blood Curse wird erhöht
• Naga: Änderungen an Sonic Wave
A) MP-Verbrauch wird gesenkt
B) Cooldown wird reduziert.

Quelle: RAD-Com

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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyDo Jan 14, 2010 1:01 am

Die Unicorn Skilltrees:

Seltenheitsstufe: Selten (Engel, Kenta, Eimus, Tafari)

Lvl 10: Holy Light (Heil-SKill)
Lvl 20: Flash Shock (magischer Angriffsskill mit Blind)
Lvl 30: Scamper (Speed-Toggle)
Lvl 85: Rebirth (Selbst-Wiederbelebung - wie "Tears Of Gaia")
Lvl 90: Resurrection (der Name sagt alles)
Lvl 100: Mount (Reiten)
Lvl 150: Devotion

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Zuletzt von Lootpet am Do Jan 28, 2010 1:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyDo Jan 14, 2010 1:04 am

Die Dark Horse Skilltrees:

Seltenheitsstufe: Selten (Engel, Kenta, Eimus, Tafari)

Lvl 10: Piercing Horn
Lvl 20: Flash Kud
Lvl 30: Insight Horn & Majesty Horn (Crit. Power & Stun Toggle)
Lvl 90: Dark Injection
Lvl 100: Mount (Reiten)
Lvl 150: Infernal Magma

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Zuletzt von Lootpet am Do Jan 28, 2010 1:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyDo Jan 14, 2010 1:05 am

Die Mystic Genie Skilltrees:

Seltenheitsstufe: Sehr selten (Cerberus, Djinni)

Lvl 10: Windcutter
Lvl 20: Breeze
Lvl 30: Vortex
Lvl 85: Blooming
Lvl 90: Thunderbolts
Lvl 150: Mystic Effect

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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyDo Jan 28, 2010 1:08 am

Die Einhörner haben die Seltenheitsstufe: Selten also nicht Kenta usw sondern Hawk Sala und Harp

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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyFr Jan 29, 2010 1:07 am

Hawks,Salas und Harpyien haben die Seltenheitsstufe UNGEWÖHNLICH
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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyFr Jan 29, 2010 2:49 am

Zitat :

Patchnotizen: The Golden Monarch

...

1. Begleiterkarten Klassen werden unterteilt
→ Normal: Panther, Schildkröte, Geflügel
→ Gewöhnlich: Ork, Yeti, Skellet, Rote Pixie, Blaue Pixie, Sirene, Wolf, Oktopus
→ Ungewöhnlich: Falkenmann, Salamander, Harpyie
→ Selten: Engel, Kenta, Eimus, Tafari
→ Sehr selten: Cerberus, Djinni
→ Einzigartig: Weißer Drache, Karfunkel
...



Daher die verwirrung. drunken auf RAD-Com ist das ganze noch nach der alten Reihenfolge sortiert. Der Name der Seltenheitsstufe ist ja auch Wurst jedenfalls sind laut RAD-Com die Einhörner in der gleichen Stufe wie die Hawks.

Sry für die Verwirrung
HF
Lootpet

Edit: Ist vllt auch mal ganz nett zu wissen das es Probleme gab die Neuerrungen auf die deutschen-Testserver aufzuspielen daher gibt es laut GM keine News mehr auf FB Rolling Eyes
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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptySo Jan 31, 2010 4:04 am

Epic VI News Unbena10


Das von ner japanischen Rappelz Seite und sollen wohl die PVP-Maps von oben sein....mit jeweiligen Ranking/Lvl-bereich
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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyDi Feb 09, 2010 3:43 am

Reif für das Deathmatch?



Du hast lust zu kämpfen? Du bist bereit deine Waffen im Kampf gegen andere Spieler zu heben? Ab jetzt kannst du dies im neuen Deathmatch.

Im Deathmatch könnt ihr mit bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander Kämpfen und eure Fähigkeiten und Begleiter im Kampf gegen Mitspieler messen!

Möchtest du mehr erfahren? Wir werden euch hier mit den neuen Funktionen des Deathmatch vertraut machen.


Jeder kann den Kampf jederzeit und von überall betreten.
Denk daran das in dieser Zone das Kämpfen groß geschrieben wird. Jeder ist dein Feind im Deathmatch.

Während des Spiels brauchst du dir keine Sorgen um einen Verlust zu machen. Wenn dein Charakter stirbt wird er nichts verlieren.

Während des Kampfes werden dir Steine auffallen die du zu deinem Vorteil ausnutzen kannst. Sie haben nützliche Fähigkeiten.


Die Mystischen Boxen die diese Gebiete umgeben schützen zwar nicht euren Körper doch werden eure Seelen beschützt und nach der Kampfunfähigkeit eures Körpers an speziellen Orten wiederbelebt.


Die Arenen


Im Deathmatch kämpft ihr in einer geheimnisvollen tropischen Insel, weit entfernt vom Kontinent. Durch das magische Klima findet ihr dort viele mutierte Pflanzen. Besieht ihr sie werden sie euch im Kampf mit nützlichen Gegenständen versorgen.



Die Umwelt der Arena



Im Deathmatch zähen nur zwei Dinge. Das Überleben und das Töten der Feinde. Dies gelingt nur wenn ihr die richtigen Entscheidungen trefft. Um nicht in einem Sarg auf den Kontinent zurückzukehren musst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zum Glück gibt es einige Möglichkeiten den Ausgang der Schlacht zu beeinflussen. Die Umwelt der Arena ist voller Geheimnisse und nützlichen Boni die nur darauf gewartet wird genutzt zu werden.


Das Bekämpfen der Vegetation auf den tropischen Inseln wird belohnt, folgende Tränke warten auf euch.



Potion 1 Potion 2 Potion 3 Potion 4 Potion 5 Potion 6 Potion 7 Tränke um Atribute zu erhöhen



HP HP Tränke um sofort HP wiederherzustellen



MP MP Tränke um sofort MP wiederherzustellen



HP HP Tränke um langsam HP wiederherzustellen



MP MP Tränke um langsam MP wiederherzustellen



Potion Potion Tränke mit besonderen Fähigkeiten



Potion Potion Tränke für und gegen Unsichtbarkeit



Aber nicht vergessen. Diese Tränke können nur im Deathmatch verwendet werden und können den Kampf zu eurem Gunsten entscheiden.


Deathmach Regeln



Es gibt 2 verschiedene Schlachten denen ihr beitreten könnt.

Der normale Channel um gegen Gegner des selben Ranges anzutreten oder das Geplänkel um ohne Einschränkungen gegen andere Spieler zu kämpfen.

Channel


Level
Rang 1
1 ~ 19

Rang 2
20 ~ 49

Rang 3
50 ~ 79

Rang 4
80 ~ 99

Rang 5
100 ~ 119

Rang 6
120 ~ 149

Rang 7
150+



Beachte das die Kanäle automatisch gewählt werden, ein Rang 4 Spieler wird nicht dem Rang 1 Channel beitreten können.



Grundregeln Deathmatch



* Jeder ist der Feind
o Du hast das Recht jeden Spieler jederzeit anzugreifen.
o Du kannst gegen oder mit deinen Freunden kämpfen.
o Es gibt keine negativen Auswirkungen auf deinen Charakter.
* Charakter Informationen
o Alle Ergebnisse und Leistungen im Deathmatch werden aufgezeichnet.
o Die Ergebnisse könnt ihr im Interface jederzeit einsehen.
* Spezielle Deatchmatch Gegenstände
o Die Deatchmatch Zone enthält spezielle Gegenstände die HP/MP regenerieren und andere spezielle Boni geben. Dies ist nur in der Deathmatch Zone verwendbar.
* Tod im Deathmatch
o Wenn ein Charakter stirbt, wird er wenige Zeit später am Wiederbelebungspunkt mit vollen HP/MP wiederbelebt und kann für kurze Zeit nicht angreifen oder selbst angegriffen werden.
* Verstärkungen
o Damit alles fair bleibt werden beim Beitreten der Schlacht alle Verstärkungen entfernt.



Weitere Informationen über Resurrection erwarten euch in den kommenden Tagen.


Bilder und der geamte Artikel auf: http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=RAPPELZ_DE_N001&MODE=VT&TNO=222
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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News EmptyDo Feb 25, 2010 10:46 pm

Da beim Thema Epic VI eig nurnoch warten hilft da es ja bald kommen sollte *auf die Uhr schau* mach ich hier mal dicht.

HF
Lootpet

Edit: Laut GM wird das Update am 9.3.2010 aufgespielt
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BeitragThema: Re: Epic VI News   Epic VI News Empty

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