Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Domination_WannabeDominated

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Domination_WannabeDominated Empty
BeitragThema: Domination_WannabeDominated   Domination_WannabeDominated EmptyFr Okt 30, 2009 6:55 am

Hallo und Willkommen bei Domination, unserer Rappelz-Gilde auf dem Server Phönix!

Unsere Gilde Domination wurde im Oktober 2009 gegründet.
Hier haben sich mitweile nette, hilfsbereite und gute Spieler zusammen gefunden, um gemeinsam durchs Rappelzleben zu eifern!

Wir sind eine Gemeinschaft, von Spielern und Freunden, die schon seit einer ganzen Weile zusammen Rappelz spielen und unser Ziel ist es, dies auch noch länger zu tun Wink
Teamfähigkeit und Zusammenarbeit gegenseitige Hilfe wird bei uns ganz groß geschrieben, denn wir wollen ein gutes, gemeinsames Zusammenspiel schaffen, welches wir zusätzlich bei gemeinsamen Gilden oder Alli Dp's stärken wollen.

Domination gehört zur Zeit der Allianz MuffinMafia an. Unsere Partner sind GODZ, NuubigeNoobs, Cerberus und Stormy. Derzeitiger Dungeon ist das PP2.

Ansonsten steht natürlich Spass im Vordergrund, denn wir sind ein recht lusitger, irrer Haufen!

Es folge unsere Gildenregeln bzw Richtlinien!
Wer Mitglied werden möchte oder ist sollte sich über diese im klaren sein und diese befolgen.
Mfg Izidude


Zuletzt von Izidude am Sa Mai 28, 2011 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Domination_WannabeDominated Empty
BeitragThema: Re: Domination_WannabeDominated   Domination_WannabeDominated EmptySa Okt 31, 2009 6:16 am

Allgemeines

Domination ist eine reine Maingilde!
Die Lv-Grenze liegt zur Zeit bei Lv 150 ! Ausnahmen in besonderen Fällen sind natürlich gegeben!
Für Leute die gern bei uns reinschnuppern möchten haben wir eine Twinkgilde: WannabeDominated.


Umgang untereinander

Auf einen angemessenen Umgang untern den Mitgliedern der Gilde und den der Allianz ist besonders zu achten.
Probleme untereinander sollten angesprochen werden und zur Not mit der Leitung besprochen werden.
Der Umgangston, speziell im TS3, ist etwas rabiater, aber stets freundschaftlich. Ich bitte hier besonders darauf zu achten, die Grenzen zwischen Spass und Beleidigung nicht zu überschreiten, bzw. nicht alles auf die Goldwage zu legen! Zitat: " Its just 'Just' !"


Aktivität/Urlaub/Austritt

Natürlich fordern wir als Gilde eine relativ hohe Aktivität im Spiel bzw. im Forum, da dies wichtig ist um nicht den Bezug zu den Mitspielern in der Gilde zu verlieren, was natürlich nicht heißt, dass ihr jeden Tag zu jeder Stunde ingame sein sollt, denn Reallife geht immer vor!!
Sollte man aus privaten Gründen, Urlaub o.ä. keine Zeit haben Online zu sein, haben wir dafür natürlich vollstes Verständnis!
Bei längerer Abwesenheit, besteht Abmeldepflicht!
Zurzeit haben wir die Inaktivitätsgrenze auf 30 Tage abwesenheit gesetzt, danach erfolgt nach Absprache der Leitung ein Ausschluss aus der Gilde, Ausnahmen sind hier natürlich möglich. (Bei Abmeldung trifft dies natürlich nicht zu!)

Sollte jemand die Gilde, aus welchen Gründen auch immer, verlassen wollen, oder sein Rappelzdasein beenden, wäre eine Information dazu wünschenswert.
Nach Abmeldung bzw. Austritt aus der Gilde folgt nach 7 Tagen automatisch der Inaktivitäts Status im Forum. Nach 10 Tagen wird der Account gelöscht.
Auf speziellen Wunsch können einzelne User aber gern im Forum angemeldet bleiben, hierzu muss man lediglich den Admin innerhalb von 10 Tagen Bescheid geben.

PK (PlayerKill)

Wir sind keine PK-Gilde!!
Aber generel sehen wir PK nicht als verboten an!
Allerdings mit gewissen Einschränkungen!
Es ist nicht erlaubt Dp's zu wipen oder in irgendeiner Art, ob Low Lvl Spieler, oder Andere, beim Lv zu behindern oder dauerhaft zu pkn!
PK'n auf SS und Glückstrank ist verboten! Bedenkt hier immer, dass ihr das sicherlich auch nicht wollt. (Was du nicht willst was man dir tu,....)
Pk soll nicht dazu dienen andere zu ärgern, sondern vielmehr um seinen Standpunkt, sollte es nicht mehr anders gehen, klar zu machen, bzw. sich oder andere Gildi's, freunde zu verteidigen.
Beispiele dafür sind, Spotklau oder intensiver Mobklau, Angriff durch einen Pk'ler, Angriff eines Gilden oder Alli-Mitgliedes oder ähnlichen!
Leztendlich, möchte ich lediglich verhindern, das die Gilde einen schlechten Ruf bekommt!
Deswegen, verhaltet euch fair, aber lasst euch auch nicht unterkriegen!!

Items und Drops

Generel ist es jedem selbst überlassen, ob er bestimmte Drops, wie zB. Skillkarten gildenintern tausch oder handelt.
Jeder sollte selbst entscheiden, ob er besondere Drops oder Skillkarten in der Gilde anbietet, verschenkt, tauscht, verbilligt verkauft, etc....

Weiteres

Nutzer des Forums und Mitglieder der Gilde, erkennen die Nutzungsbedingung an und richten sich an die gegebenen Regeln.
Im Falle von Betrug, Scammen und Zuwiderhandlung gegen die allgemeinen Nutzungsbedingen des Forums, des Teamspeak-Servers und Prinzipien der Gilde führt zur Sperrung und Notfalls zum Ausschluss.


Ansprechpartner:
Domination:
Leader: Kolimarus
Co.Leader: Izidude

WannabeDominated:

Leader:Lootpet aka Derm
Godz:
Eatmyarrows

Bei Fragen oder Anmerkungen, steh ich Jederzeit zur Verfügung!

domi


Zuletzt von Izidude am Do Aug 26, 2010 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Destgimp
DominationFreak!!
DominationFreak!!
Destgimp


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Bottrop

Domination_WannabeDominated Empty
BeitragThema: Re: Domination_WannabeDominated   Domination_WannabeDominated EmptyDo Mai 02, 2013 2:47 am

Der Hype um Domination ist schon lange vorbei!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domination_WannabeDominated Empty
BeitragThema: Re: Domination_WannabeDominated   Domination_WannabeDominated Empty

Nach oben Nach unten
 
Domination_WannabeDominated
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Infos zur Gilde!-
Gehe zu: