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 Epic7 Part 2 Obsession

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Izidude
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BeitragThema: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptySa Dez 11, 2010 12:42 am

Hier mal die Bosskarten für den Gürtel!

Epic7 Part 2 Obsession Index.php?action=dlattach;topic=8161

Epic7 Part 2 Obsession Index.php?action=dlattach;topic=8161[img][/img]

Epic7 Part 2 Obsession Index.php?action=dlattach;topic=8161

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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptySo Dez 12, 2010 3:40 am

Wasn das fürn krasser Scheiß? o0
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Izidude
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyFr Dez 17, 2010 11:22 pm

epic 7 Part 2 ist gestern in Korea an den Start gegangen.....

Patchloggs wie immer auf RAD-Com http://rad-community.org/index.php/topic,8161.45.html

Ganz interessant sind vorallem die Gürtelgeschichte (Cs-Item) und das neue Rare-Pet Sea Creature.....

Schaut euch die Sache mal an, einiges sollte bereits bekannt sein, anderes ist Neu, vll. entwerfen Looti und ich demnächst mal ne kleine Zusammenfassung in deutsch Wink
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptySa Dez 18, 2010 12:59 am

Joar auf das Ganze kann man sich wirklich freuen. Vllt gibt das Rappelz ja wieder ne Chance als ernstzunehmendes Spiel auf neue Leute zu wirken.
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KriegerOhneHirn
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyFr Dez 24, 2010 12:43 am

so jetzt hier an der stelle (ich hoffe das is hier richtig) mal ne frage ... pitty meinte grad das man wohl nicht 2 mal das selbe pet in gürtel stecken kann später ? hat davon schonmal wer gehört ? is da was dran ? nee oder ?
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyFr Dez 24, 2010 1:07 am

ich glaube das zählt nur für Bosskarten wissen tu ichs aber nich
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyFr Dez 24, 2010 1:31 am

Also wichtig bei sowas ist immer ne quellenangabe....

Hab versucht auf RAD noch etwas zu finden....
Hier mal meine Zitate die vermuten lassen, das es zumindest auf den KTS nicht so ist (also jedes pet, ob nun 4 mal ork oder so ist egal)

"The belt caps at 30% of one stat. If you equip three Stage 4 skeletons, you will NOT get 45% agi/atk spd, you will only get 30% agi/atk spd.
You can only equip 3 pet cards and 1 boss card, or 4 pet cards and no boss cards."


"1 Slot: All Creatures Cards and boss monsters can be fitted to the card.
2 slots: All Creatures Cards and boss monsters can be fitted to the card.
3 slots: +1 strengthen or creature card, and the boss monster cards can be mounted.
4 slots: +2 strengthen or creature card, the card can be mounted to the boss monsters.
5 slot: All Creatures Cards and boss monsters can be fitted to the card.
6 slots: All Creatures Cards and boss monsters can be fitted to the card."


Und:



Die letzten beiden Karten erhöhen die selben Werte und haben auch sofern ich das richtig deute die selbe Bezeichnung
.

Und es kann nur eine oder keine Bosskarte in den Gurt!
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyMi Jan 05, 2011 1:35 am

Hab nochn bissel rumgestöbert....
Also wird ja eine "Hexenquestreihe" geben (ob dafür die ursprüngliche wegfällt keine ahnung)
Verblüfft war ich über das neue Dungeon, wo die Questreihe drinne abläuft. Die mobs haben dort ein Lvl von 145-170 oder so, mit einigen zwischenbossen.....
allerdigns soll die Dungeonmobs gerüchten zufolge schwächer sein, ob das dann den Monstern auf der insel gleich zu setzen ist, weiß ich ebenfalls nicht...

Hier mal ein video dazu (Die "Oberhexe" ist lvl 170 ^^ )

Ebenfalls zu sehen, die neue Bezeichnung der Mobs mit Symbolen, die für die Stärke stehen......



Zuletzt von Izidude am Mi Jan 05, 2011 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyMi Jan 05, 2011 1:49 am

Achso für alle, die sich darauf vorbereiten wollen, hier nochmal ein par Infos über den neuen Gürtel. (auf deutsch ^^ )

Also es wird möglich sein mehrere Slots seines gürtels zu nutzen.
dazu wird wird ein Gürtel-KIT benötigt, welches von allen Monstern dropt (range) und beim NPC erhältlich ist. Kostet wohl angeblich 1,2kk pro KIT.
Damit wird der gürtel Kombiniert, was natürlich auch failen kann, je höher der gürtel dann geplust ist, je geringer die wahrscheinlichkeit, das es funktioniert!
"Vorteil" der Sache ist, sollte die verzauberung failen, bleibt der gürtel auf den vorherigen verzauberungs-Lvl. (versuch von +2 auf +3 -> Schlägt fehl....Gürtel bleibt +2)
Mit diesen item ist es möglich den Gürtel Max. auf +3 zu bringen.
Auf +3 hat der Gürtel dann das normale Fach plus 3 zusätzliche Fächer, also insg. 4.

Slot 1: Für alle Petkarten
Slot 2: Für alle Petkarten und Bosskarten
Slot 3: Für alle Petkarten die mindestens KS 1 haben und für alle Bosskarten
Slot 4: Für alle Petkarten die min. KS 2 haben und für alle Bosskarten

Per CS item kann man dann mit 100% iger Erfolgschance dem Gürtel auf +5 bringen, also bekommt nochmal 2 zusätzliche Slots.

Slot 5: Für alle Petkarten und Bosskarten
Slot 6: Für alle petkarten und Bosskarten

Von den Bosskarten 8siehe auswahl oben) kann nur 1 ausgerüstet sein und sie haben soweit, das erkennbar war eine Haltbarkeit (weiß aber nicht wie)
Bei den anderen Petkarten ist es egal, ob ihr nun 3 yetis oder 5 Orks in den Fächern habt, wichtig ist nur zu beachten, das maximal 30% der Statuswerterhöhung gezählt wird.
Das Bedeutet, wenn ihr 6 Normale Yetis mit je 10% Vit als Gürtelstatus nimmt, werden euch keine 60% Vit sondern nur 30% Vit dazu gegeben.
Soweit erstmal dazu, weitere Infos folgen....

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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyMi Jan 05, 2011 2:13 am

Izidude schrieb:
Hab nochn bissel rumgestöbert....
Also wird ja eine "Hexenquestreihe" geben (ob dafür die ursprüngliche wegfällt keine ahnung)
Verblüfft war ich über das neue Dungeon, wo die Questreihe drinne abläuft. Die mobs haben dort ein Lvl von 145-170 oder so, mit einigen zwischenbossen.....
allerdigns soll die Dungeonmobs gerüchten zufolge schwächer sein, ob das dann den Monstern auf der insel gleich zu setzen ist, weiß ich ebenfalls nicht...

das ist die "vortsetzung" der HQ wenn google mir die koreanischen patchnotes damals richtig übersetzt hat
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyFr Jan 07, 2011 2:33 am

So hier der teaser zu Epic 7 Part 2




Btw. für alle die es interessiert Epic 7 part 2 geht am 17. Feruar auf den Philipinen Live XD !
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyFr Jan 07, 2011 2:38 am

Hier mal die Vorpräsentation von Obsession, in ordentlichen Englisch http://rad-community.org/index.php/topic,8161.75.html
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyFr März 11, 2011 10:56 am

Hier mal die erklärung zu den neuen MobRanking:

Quelle: RAD-Com


i ll explain each color and star number in every color :

gray color :

1 star = ursa mobs who give only 1 point in the ursa runs
2 stars = ursa mobs how gives 5 points
3 stars = ursa mobs who gives 10 points
4 stars = ursa dungeon boss
----------------------
green:
1star= normal field mobs +warrior mobs + mage mobs
2 stars= champion mobs +vield island mobs +mage marduka mobs +events mobs (ex,halloween mobs)+espoir dungeon mobs
3 stars=dungeon mobs
4 stars=Hard Mode mobs

------------------------------------------------------
yellow :
1 stars= field bosses who was marked with (*) ex Godzilla
2 stars= Champion boss mobs marked with (*) ex the ones who hits you with beast shock waves + espoier aka the new witch quest line dungeon bosses + veild island (**) bosses + marduka (*) bosses +
3 stars= mid bosses like skoll with (*) + mobs who walks with field main bosses like pepples of silex
4 stars=hard mode dungeon boss mobs who was marked with (**)

red :

1 star= bosses who walk on packs like silex the giant+quest based mobs like the witch and the ice queen
2 star =normal dungeon bosses
3 star= hard mode dugen bosses marked with [??]
4 star =no mob or boss of this category is available yet , to added in the next epics and parts

source :AR rappelz
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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyDi März 22, 2011 7:42 am

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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptySo März 27, 2011 11:47 pm

Nochmal zur Info: Die Kainen/Ice Maiden is Accountgebunden!

--------------------------------------------------------------------------------
steht auf RAD aber anders:
Of course, in previous updates can not be traded
But now you can trade them and sell them as you want.

stand bei den arabischen Infos über die Ice Maiden von Blender bei am 19.3.

Quelle:
http://www.rappelz.de/thread.php?postid=385635#post385635


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BeitragThema: Re: Epic7 Part 2 Obsession   Epic7 Part 2 Obsession EmptyDi März 29, 2011 1:36 am

So Patch-Notizen von heute:

HF mit Epic 7.2

1.) Symbol für Ranganzeige wurde verändert


2.) Monsteranzeige abgeändert


3.) Inventar wurde verändert
Charakterfenster und Inventar werden getrennt angezeigt
Cash Shop ist nun über das Inventar erreichbar
Option zum zerstören von Gegenständen hinzugefügt
Kombinationsfenster wurde abgeändert und man kann nun zwischen Aufwertung, Kombination und Reparatur/Aufladung/Wiederherstellung wählen
Formel für Reparatur, Aufladung und Wiederherstellung wurden verändert

- Äthersteine und Beschleuniger werden nicht mehr verwendet

- Äthersteine und Beschleuniger werden nicht mehr verkauft

- Alle Formeln können in Kombinationsliste eingesehen werden
Funktion zum reparieren von einzelnen Gegenständen und/oder der kompletten Ausrüstung, wurde hinzugefügt

- Wenn nicht genug Äther vorhanden, wird die Reparatur gleichmäßig über alle ausgerüsteten Gegenstände verteilt
Neues UI kann die Haltbarkeit, unter der Mini Map, einblenden
Neuer „Knopf“ zum anzeigen/verstecken von dekorativen Gegenständen hinzugefügt

- Mit einem Rechtsklick auf den Gegenstand, kannst du auswählen ob dieser angezeigt oder ersteckt werden soll
Option zum Waffenwechsel hinzugefügt



4.) Weltkarte wurde verändert



5.) Neue Quest’s hinzugefügt



6.) Werte, von Gegenständen mit Zusatz Böse, Dämonisch und Teuflisch, werden durch die Aufwertung mit Würfeln drastisch erhöht

7.) Schmiedaufwertung von Gegenständen zwischen Rang 2 und 5 wurde verbilligt



8.) Monster setzen nun Fertigkeiten entsprechend ihres Rang ein



9.) Droprate für Gegenstände wurde abgeändert
Droprate erhöht sich mit dem Schwierigkeitsgrad des Monster



10.) Kreaturenfarm hinzugefügt
Benutzung:

- Wähle Slot für Kreatur

- Wähle Kreatur welche in die Farm soll

- Wähle Vertrag den du benutzen möchtest (Muss vorher gekauft werden)

- Wähle ob du Kreaturen Kräcker verwenden möchtest
Kreaturenfarm Vertrag (3 und 7 Tage) erhähltlich bei NPC Sonya (Premium Tickets erhältlich im Cash Shop)
Kreatur kann vor Ablauf des Vertrag entnommen werden

- Vertrag läuft dann sofort aus
Wenn du deine Kreatur nicht abholst, wird sie 30 Tage nach Ablauf des Tickets gelöscht
Kreaturen deren Level höher ist, benötigen mehr Verträge als Kreaturen mit niedrigem Level
Wenn du Kreaturen Kräcker benutzen möchtest, werden so viele Kreaturen Kräcker verwendet, wie du Verträge benutzt hast (Wenn dein Hawk 3 Verträge benötigt, dann musst du ihn auch mit 3 Kräckern füttern)
Kreatur kann bis zu dem Level wachsen, welches du zu dem Zeitpunkt hattest, als du sie der Farm überlassen hast, maximal jedoch nur bis Level 100



11.) Espoir Dungeon/ Neue Hauptquest hinzugefügt
Die Hauptquest in Epic 7.2 (Obsession) ist mit der Hauptquest von Epic 6 (Resurrection) verbunden und kann nur danach angenommen werden
Enthält 48 neue Aufgaben
Während der Quest kannst du den neuen Dungeon zum ersten mal betreten
Questreihe enthält Puzzel, Monsterjagd, Sammelquest’s und vieles mehr
Neue Kreatur Teufelsmädchen

- Diese Kreatur ist nur in dieser Questreihe verfügbar

- Diese Kreatur verschwindet nach 4 Stunden aus deinem Inventar
Im Dungeon Espoir können die neuen Ergon Cratos Set’s gefunden werden
Die Obsession Questreihe enthält keine besondere Belohnung, gibt jedoch viele Erfahrungspunkte und Jobpunkte



12.) Neue Monster hinzugefügt



13.) Neue Schilde für Magier hinzugefügt



14.) Neue Gürtelslots hinzugefügt
Gürtelnähkit und Spezial Gürtelnähkit, für Gürtelaufwertung hinzugefügt

- Gürtelnähkit wertet Gürtel bis zu 4 Slots auf

- Spezial Gürtelnähkit wertet Gürtel von 4 aufwärts auf, bis maximal 6 (Spezial Gürtelnähkit kann im Cash Shop erworben werden)
Wenn die Aufwertung fehlschlägt, werden die Slots auf 1 zurückgesetzt
Aufwertung mit Spezial Gürtelnähkit kann nicht fehlschlagen

- Slot 1: Kann alle Kreaturenkarten oder Bosskarten enthalten

- Slot 2: Kann alle Kreaturenkarten oder Bosskarten enthalten

- Slot 3: Kann Kreaturenkarte +1 oder Bosskarte enthalten

- Slot 4: Kann Kreaturenkarte +2 oder Bosskarte enthalten

- Slot 5: Kann alle Kreaturenkarten oder Bosskarte enthalten

- Slot 6: Kann alle Kreaturenkarten oder Bosskarte enthalten
Passive Kreaturenskills addieren sich bis zu einem Maximum von 30% (Bsp.: 1S Atk + 10%, 2S Atk + 10%, 3S Atk + 10%, 4S Atk + 10%..... = 30%)



15.) Bosskarten hinzugefügt
Es kann immer nur eine Bosskarte ausgerüstet werden
Bosskarte hat eine Haltbarkeit (Haltbarkeit = 0, Karteneffekt geht verloren)
Bosskarte, deren Haltbarkeit auf 0 ist, kann mit Seelenfresser wiederhergestellt werden
Bosskarte kann nur von Bossmonstern erhalten werden
Bosskarte hat keinen Einfluss auf die Berechnung der passiven Kreaturenskills



16.) Neue dekorative Hüte hinzugefügt



17.) Neue Sammelpets hinzugefügt



18.) Symbol für Gürtel wurde verändert



19.) Kreatur Kainen wurde hinzugefügt
Kainen ist eine Questbelohnung



20.) Neue Suchfunktion im Auktionshaus hinzugefügt
Die neue Funktion bietet euch an nur Gegenstände angezeigt zu bekommen, welche euer Charakter auch tragen kann



21.) Das Aussehen aller aufgewerteten Kreaturen unterscheidet sich nun vom Standard



22.) Statuswerte und Fertigkeiten Veränderung beim Karfunkel
Voller Schwung macht nun mehr Schaden
Betäuben-Effekt von Mega Schwung wurde auf 3 Sekunden erhöht
Abklingzeit von Glücksklee wurde auf 3 Stunden reduziert



23.) Einhorn Fertigkeiten Effekt von Blendender Blitz und Aurorablitz wurden verändert
Blind Effekt von Blendender Blitz wurde von 10 Sekunden auf 5 Sekunden geändert
Abklingzeit von Aurorablitz wurde von 8 Minuten auf 5 Minuten geändert



24.) Symbol für Waffenfertigkeit von magischen Kreaturen wurde geändert



25.) Problem, dass immer die letzte Kreatur in der Formation angewählt war, wurde behoben



26.) Droprate für leere Kreaturenkarten und Kreaturengeister wurde verändert



27.) Symbol für Kreaturenkarten wurde verändert



28.) Das UI für Kreaturenkarten-Information wurde geändert



29.) Droprate für Stahlstücken wurde erhöht



30.) Gegenstände können nicht mehr benutzt werden, während Fertigkeiten benutzt werden



31.) Liste der Gildenmitglieder wird nun korrekt angezeigt



32.) Liste der Gildenmitglieder wird nun richtig aktualisiert, wenn ein Mitglied die Gilde verlässt



33.) Systemnachricht, für Gegenstände ohne Seelenkraft, welche du weiterhin benutzt, wird nun korrekt angezeigt



34.) Gesichter aller NPC werden nun korrekt angezeigt



35.) Symbol für Reittiere wurde geändert



36.) Anzeige nach Aufwertung mit Legendärem Juwel des Chaos wird nun korrekt angezeigt
Wenn Gegenstand damit aufgewertet wurde und der Chaosstein aus der Kette entfernt wurde, wurde der Gegenstand immer noch mit +X angezeigt, dies wurde nun abgeändert



37.) Wenn die Gildenleitung übergeben wird, bekommt der neue Gildenleiter die entsprechenden Rechte und Funktionen



38.) Sammelpets bleiben nun nicht mehr einfach stehen



39.) Boreas Gegenstände können nun von Monstern auf der verlorenen Insel gefunden werden



40.) Neue Rang 5,6 und 7 Gegenstände, welche nur in den versteckten Dungeon gefunden werden können hinzugefügt



41.) Client-Crash beim benutzen der Feder der Zusammenkunft wurde behoben



42.) Während eines Handels können die Waffen nicht gewechselt werden



43.) Sonstiges
Server wurden gewartet und neugestartet
Übersetzungsfehler behoben
50% EXP Event entfernt
50% Drop Event entfernt
50% Lak Event aufgespielt
100% Drop Event aufgespielt

cheers
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