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 Epic VII Preview

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BeitragThema: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyMo Mai 10, 2010 10:26 pm

by itoki » Mon May 10, 2010 2:36 pm

Hi folks,

We've got a little preview of a few of the features coming in Epic VII, due later this year.

*Updated Guild System - The Guild UI will no longer be web-based, and will instead be fully integrated into the Rappelz client. There will be a new Guild Ladder implemented along with new guild functions, though we do not have detailed information on these at this time.
*High Level Revamp - Most notably, the Veiled Island will be expanded to include approximately three times as much space and monster slaying action.
*Hard Mode Dungeons - More difficult copies of all current dungeons will be created to offer a new challenge for dungeon parties. These will NOT replace the current dungeons. These dungeons will have harder monsters and better item drops than the normal dungeons.
*Decimal Fix - Items such as soul stones which provide fractional stats will work correctly instead of always rounding down. Thus, an item that gives you 0.9% crit ratio will give you the appropriate crit ratio instead of giving you nothing.
*New Monsters - New foes to test your mettle, including Tyrant, an undead knight.
*New Items - Including a new Dice Cube - a strike or defense cube that can upgrade your gear for a random amount between +1 and +3 instead of always providing only a +1 benefit.
*Master Classes - These class upgrades will provide new skills for your character. They may not arrive with the first Epic VII update, but are in development and we will provide more information as we receive it!

Please note that the release date of Epic VII has not been announced. We currently do not have an estimate on when Epic VII will go live.


Quelle: http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=2&t=974435

Es scheint als haben die Programmierer genug Geld gemacht um sich nen Mathekurs für Anfänger leisten zu können

der X
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyDi Mai 11, 2010 12:09 am

Oo das wollte ich grade posten :p naja wenigstens weiß ich jetzt das ich mein schnelles Equipt mit krit und schnell Steinen sockeln werde *.* das gibt nen dmg
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Potatas
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyFr Mai 14, 2010 8:30 am

update von Raca......

Deutsche Übersetzung:



Teil1:
•1. Rennbahn/Rennen wird implementiert
•2. Neues Gebiet für Level 150+
•3. Droprate wird erhöht/überarbeitet.
•4. Gilden & Community Systeme werden verbessert.
•5. Hinzufügen einer Möglichkeit Kreaturen Karten zu konsumieren.

•1. Gilden Interface wird komplett erneuert.
•2. Erweiterung der "Verlorenen Insel".
•3. Möglichkeit wird implementiert gezähmte Kreaturen Karten wieder aus dem Umlauf zu nehmen.
•4. Neuer High Level Dungeon.
•5. Karfunkel Würfel werden implementier (Karfunkel Würfel kann den Verzauberungs Level eines Gegenstandes zufällig um 1 bis 6 erhöhen.)
•6. Neue Kreatur wird implementiert. (Todesritter derzeitige Übersetzung)
•7. Dezimalstellen der Bonus Gegenstände werden Auswirkungen auf den Charakter haben.



Teil2:
•1. Master Class wird hinzugefügt.
•2. Neues Scenario (ähnlich der Hexenquest) wird hinzugefügt.
•3. Party Matching System
•4. Titel System
•5. Überarbeitung der Rennbahn/des Rennens.

•1. Chatsystem wird überarbeitet.
•2. Master Class wird hinzugefügt.
•3. Neuer Scenario Dungeon wird hinzugefügt (inklusive Quests)
•4. Überarbeitung der Rennbahn/des Rennens
•5. Überarbeitung des Inventars
•6. Zwei neue Kreaturen werden hinzugefügt
•7. Leuchteffekt für Dekoration und Bonuswaffen wird hinzugefügt.





Teil3:
•1. Überarbeitung der Minikarte
•2. Überarbeitung der Dungeons (Gilde im Besitz hat noch mehr Vorteile?)
•3. Gilden PvP und Gruppen PvP wird hinzugefügt.
•4. Aufwiegen des PK Systems
•5. Neuer Scenario Dungeon wird hinzugefügt






Weitere Details zu einzelnen Punkten wurden bereits angefragt.

Beachtet bitte das diese Informationen jederzeit geändert und verschoben werden können. Dies sind nur Pläne der Entwickler.
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyDi Jul 27, 2010 9:36 pm

Um mal das Thema "Petverzauberungen" ( das kombinieren Petkarten ähnlich wie Skillkarten) anzuschneiden und einfach nur einen minimalen auzug von dem weiter zugeben was ich bis jetzt schon alles gelesen habe hier eine kleine UNVOLLSTÄNDIGE und noch leicht fehlerhafte Liste der Skills die die Pets auf lvl 55 (evo 2 denke ich)(+1 Kombination?) lernen können

Epic VII Preview Index.php?action=dlattach;topic=8011
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Wolf:+11 Att. Speed -120 PDef auf Lv1

Tafa: Stunt das Ziel und gibt ihm MP (auf Freund und Feind anwendbar (auch in Städten verwendbar)) Video (Zeitraffer)

BP: HP reg Buff + 23% mehr gewinn aus einem Heal (vlt ganz nice aufm Tank)

Quelle: Wie so oft RAD-Com herzlichen Dank für die Arbeit
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyDi Jul 27, 2010 9:40 pm

Wer noch mehr erfahren will und sich etwas schlau machen will über kommende Änderungen in Rappelz
hier mal 2 nette Seiten zum stöbern:

Rappelz.de

RAD-Com
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyMo Aug 02, 2010 10:25 pm

Epic VII Preview Neue_s10


Quelle
RAD-Com
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyDo Aug 12, 2010 2:39 am

Vieles bekannt bissel neues:


Kreaturkarten Verzaubern



Neue Items:

• Seelen Mixer (Soul Mixer) - [kombinieren]

• Seelen Hort (Soul Orbit) - [reparieren]

• Seelen Fänger (Soul Catcher) - [wiederbeleben]

INFO: Die Items können beim neuen NPC gekauft werden.



Haltbarkeit:

• Verzauberte Kreaturen erhalten eine “Haltbarkeit”

• Haltbarkeit verringert sich nur beim Tod der Kreatur

• Maximal Haltbarkeit verringert sich mit jeder Verzauberungsstufe

+1 Kreatur = ?/?

+2 Kreatur = ?/?

+3 Kreatur = ?/?

+4 Kreatur = ?/?

+5 Kreatur = ?/?



Boni:

• Die Statuswerte werden bei den Verzauberungsstufe geringfügig erhöht

• Level der Aktiv/Passiv Skills werden erhöht

• Die Kreatur lernt neue Active/Passiv Skills

• Pro Verzauberungsstufe erhält die Kreatur 8 zusätzliche JP

• Bei der Verzauberungsstufe +1 erhält die Kreatur einen zusätzlichen Accessoire Slot

• Bei der Verzauberungsstufe +3 und +5 erhält die Kreatur je ein Artefakt Slot

• Das Aussehen und der Avatar (Icon) von verzauberten Kreaturen verändern sich



Kombinieren:

• Um eine Kreatur zu verzaubern müssen zwei gebändigte Kreaturen (min Lvl 1) der selben Verzauberungsstufe und ein Seelen Mixer kombiniert werden.

Beim Fehlschlagen der Kombination gehen beide Kreaturenkarten und der Seelen Mixer verloren, außer es handelt sich schon um verzauberte Kreaturen, dann bleibt die im oberen Feld vorhanden.



• Wahrscheinlichkeiten:

Kreaturen LVL 1:

+1 Kreatur = ~95%

+2 Kreatur = ~50%

+3 Kreatur = ~15%

+4 Kreatur = ~3%

+5 Kreatur = ~?%



Kreaturen LVL 60+10:

+1 Kreatur = ~99%

+2 Kreatur = ~75%

+3 Kreatur = ~50%

+4 Kreatur = ~?%

+5 Kreatur = ~?%



Empfehlungen:

+1 Kreatur = 2x LVL 40

+2 Kreatur = 2x +1 LVL 60+10

+3 Kreatur = 2x +2 LVL 80+10

+4 Kreatur = 2x +3 LVL 115+25

+5 Kreautr = 2x +4 LVL 150+25



Beispiel:

“LVL 40 Pountry” + “LVL 40 Pountry” + „Seelen Mixer“ = “+1 LVL 1 Pountry”

“+1 LVL 80+10 Pountry” + “+1 LVL 60+10 Pountry” + “Seelen Mixer” = “+2 LVL 1 Pountry”

etc.



Yeti Vorschau:



+1 Level 60+10 Evo1 Yeti:

- 14 HP / 6 MP erhöht

- Zusätzlich 8 JP

- Zusätzlich Accessoire Slot

- Gürtelskill 11%

- 3 neue Passiv Skills



+1 Level 60+10 Evo2 Yeti:

- 60 HP/ 28 MP erhöht

- Neuer Activ Skills, ab Level 60 Evo2



+2 Level 60 Evo1 Yeti:

- 28 HP / 13 MP erhöht

- Zusätzlich 16 JP

- Gering erhöhte Statuswerte

- Neuer Passiv Skill um ein Level erhöht



+2 Level 60+10 Evo2 Yeti:

- 119 HP / 56 MP increase

- Gering erhöhte Statuswerte

- Neuer Active Skill um ein Level erhöht



Videos:

Verbesserter Poultry / Tortus / Pantera: https://www.youtube.com/watch?v=NxnYbIbSKh8

Verbesserte Harpie / Salamander / Oktopus: https://www.youtube.com/watch?v=mLnNsPon7Oc

Verbesserte Sirene: https://www.youtube.com/watch?v=SNCA-nu2IZ0

Verbesserter Engel: https://www.youtube.com/watch?v=pJSqiig66HI

Kreaturen verbessern: https://www.youtube.com/watch?v=ZmWal--t7LA

Kreaturen reparieren: https://www.youtube.com/watch?v=1NkahPE18do



Kreaturen Artefakte



• Monster die gebändigt werden können hinterlassen "Items" die zu Artefakten für die jeweiligen Kreaturengattungen kombiniert werden können

• Die Artefakte besitzen eine Haltbarkeit und werden mit den Äthersteinen aufgeladen

• Arten der Boni: Krit %+ / Krit Stärke+ / Def%+ / Atk%+ / Atk Speed% (nicht zu jeder Gattung gibt es alle Boni(?))

• Das Kombinations Item kann beim Holic Händler gekauft werden



~~Creature weather items, item descriptions, and type of artifact~~

-Weather items can be exchanged with artifact items.

-Weather items will drop from monsters, the Creature.

-Bear Road kabeongkeului weather items can be purchased in stores.

-Creatures of the Artifacts. Artifact items can be mounted in a slot is the item.

-Artifacts of the item is present and the duration of the charging method and duration of upper items. This will be charged in the same manner.

-If dura. hits 0 it brakes. Fix the same way as current dura. items.

****It then shows a long list of the names of Creature weather items.****

Creature weather an artifact items + soulkaechyeo the exchange items

Artie Peck and random exchange of a dog to obtain the update.

Peck, the characters are owned by Artie update. (Not warehousing / business can not / can not drop)



Neue Kreaturen



• Todesritter (New Pet: Death Tyrant)

Seltenheit: Einzigartig

Toggle: P. Atk + Angriffsgeschwindigkeit (Level 10: 217 P. Atk + 17,1 Angriffsgeschwindigkeit)



• Harlequin (New Pet: Harlequin)

Seltenheit: unbekannt

Toggle: unbekannt



Video:

Todesritter: https://www.youtube.com/watch?v=HsQ3dgXZOT4

Todesritter Skills: https://www.youtube.com/watch?v=u5AND1-J-yM

Harlequin: https://www.youtube.com/watch?v=NxnYbIbSKh8



Erweiterung der Insel

Monster von 146 - 184 hinzugefügt

Karte vergrößert

Bild: https://2img.net/h/i238.photobucket.com/albums/ff110/lloydh13/rappelzscreen00000011v.jpg

Video: https://www.youtube.com/watch?v=hcmUYST4Rag&feature=related



Dungeon Erweiterung: Hardcore Instanzen

• Zum betreten der Hardcore Dungeon instanz muss ein “Karfunkel Monster” in dem Dungeon getötet werden, dieser hinterlässt ein Portal in die Hardcore Instanz des jeweiligen Dungeons

• Das Karfunkel Monster hat eine respawn Zeit von 10 Minuten



• Monster der Stufe [+++]

• Höhere Rate: Rupee / JP / Drop / (Lak?)

• Wiederbelebung nur mit “Flaschen der Guten Fee” möglich.

• Beim Verbindungsabbruch/Ausloggen wird man außerhalb der „Hardcore Instanz“ platziert.

• Quests: Beim NPC im Dungeon sollen euch neue Quests erwarten.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=atebNY8J-E8



Neues Login-Bild



Bild: https://2img.net/h/i167.photobucket.com/albums/u149/darktemplar3/rappelz/rappelz_screen00000014.jpg



Erweiterung Quests



• Neue Quests hinzugefügt

• Neue Quests belohnungen hinzugefügt (unter anderem Nahrung wie bei den Marktstraßen Quests)



Erweiterung Shortcut Bar



• Es können bis zu insgesamt 8 Shortcut Bar Zeilen eingestellt werden. (Frei definierbar)



Runden der Dezimalstellen



• Nachkommastellen werden nun korrekt berechnet



Angriffs-/Verteidigngswürfel (Karfunkel-Würfel?)



• Monster hinterlassen Bruchstücke von Angriffs-/Verteidigungswürfeln (Karfunkel-Würfel)

Normale Monster: +1 Brüchstücke

Dungeon Monster: +3 Brüchstücke

Dungeon Boss: +5 Brüchstücke



• „Bruchstücke“ können mit polierten Stahl kombiniert werden um Würfel zu erhalten.



• Je nach Stufe können die Würfel die Verzauberung unterschiedlich ausfallen lassen

+1 Würfel = 1 (?)

+3 Würfel = x~3 (?)

+5 Würfel = x~5 (?)



Video: https://www.youtube.com/watch?v=I7Gf0lVgO2I



Neue Dekorative Items hinzugefügt



Neues Frisur System



• Frisur Farben ändern

• Frisur Stil ändern

INFO: Die Frisuren und Haarfarben sollen Zeitlich begrenzt sein?



Viedeo: https://www.youtube.com/watch?v=dIQ2OSNWkDg



Neue Items



• Buff Flaschen, welche einen schwächeren Effekt als die HV Buffs haben, dafür stapelbar und tragbar sind.



Video: https://www.youtube.com/watch?v=-oyPpHKyk0k



Erweiterung Gilden System



• In der Gilde können Ränge angelegt werden

• Gildenmitgliedern können Nachrichten geschickt werden, auch wenn diese offline sein sollten. Diese kann man dann beim nächsten einloggen lesen.



Neues NPC Aussehen



• Schmied (Blacksmith)

• Rüstungshändler (Armor Trader)

• Grocery Merchant

• HV Teleporter

• Adventure Guide

• Merchant



Bärenstraße



• Viele Neue Items

• JP <-> Holic Punkte Tausch (72 Stunden Cooldown)

20.000 JP = 3.200 Holic Punkte

90.000 JP = 14.400 Holic Punkte

200.000 JP = 32.000 Holic Punkte


Video: https://www.youtube.com/watch?v=XYM_HxJMYEY



Items



• Bonus von Waffen und Ringen wird vermindert (Bezug auf Böse/Dämonisch/Teuflisch)

• Bonus von allen anderen Items wird erhöht (Bezug auf Böse/Dämonisch/Teuflisch)

• Die neuen Seelensteine erhalten einen stärkeren Effekt



Stautswerte



Epic 6

Stärke = 2 Patk or 0.375 Patk if ranged equip

Vitalität = 2 Pdef, 30 HP

Gewandheit = 0.5 Evasion

Intelligenz = 2 Matk, 30 MP

Weisheit = 2 Mdef, 0.4 Macc, 0.5 Mres

Geschicklichkeit = 0.5 Acc, 0.1 Macc, 1.625 Patk if ranged equip

Glück = 0.2 CritRatio



HP = (30 * Vitalität) + (20 * Level)

MP = (30 * Intelligenz) + (20 * Level)

P. Atk (Nah) = (2 * Stärke) + Level

P. Atk (Fern) = (1,625 * Geschick) + (0,375 * Stärke) + Level

P. Acc = (0,5 * Geschick) + Level

P. Def = (2 * Vitalität) + Level

Evasion = (0,5 * Gewandheit) + Level

M. Atk = (2 * Intelligenz) + Level

M. Acc = (0,4 * Weisheit) + (0,1 * Geschick) + Level

M. Def = (2 * Weisheit) + Level

M. Resistenz = (0,5 * Weisheit) + Level

HP Recover = ?

MP Recover = ?

Atk Speed = 100



Epic 7

Stärke = 2.8 P. Atk

Vitalität = 1.67 P. Def, 33 HP

Gewandheit = 0.5 Evasion, 0.1 Atk Speed, 1.2 P. Atk (Fern)

Intelligenz = 2 M. Atk, 30 MP

Weisheit = 2 M. Def, 0.4 M. Acc, 0.5 M. Res, 4.1 MP Rec.

Geschicklichkeit = 0.5 P. Acc, 0.1 M.Acc, 2.2 Patk (Fern)

Glück = 0.2 CritRatio



HP = (33 * Vitalität) + (20 * Level)

MP = (30 * Intelligenz) + (20 * Level)

P. Atk (Nah) = (2,8 * Stärke) + Level

P. Atk (Fern) = (2,2 * Geschick) + (1,2 * Gewandheit) + Level

P. Acc = (0,5 * Geschick) + Level

P. Def = (1,67 * Vitalität) + Level

Evasion = (0,5 * Gewandheit) + Level

M. Atk = (2 * Intelligenz) + Level

M. Acc = (0,4 * Weisheit) + (0,1 * Geschick) + Level

M. Def = (2 * Weisheit) + Level

M. Resistenz = (0,5 * Weisheit) + Level

HP Recover = ?

MP Recover = (2 * Level) + 48 + (4,1 * Weisheit)

Atk Speed = 100 + (0,1 * Gewandheit)



Änderung

Stärke = +0.8 P. Atk

Vitalität = -0.33 P. Def, +3 HP

Gewandheit = +0.1Atk Spd, +1.2 P. Atk (Fernkampf)

Intelligenz = N.A

Weisheit = +4.1 MP Recover

Geschicklichkeit = +0.6 P. Atk (Fernkampf)

Glück = N.A



HP = (33 * Vitalität) + (20 * Level)

P. Atk (Nah) = (2,8 * Stärke) + Level

P. Atk (Fern) = (2,2 * Geschick) + (1,2 * Gewandheit) + Level

P. Def = (1,67 * Vitalität) + Level

MP Recover = (2 * Level) + 48 + (4,1 * Weisheit)

Atk Speed = 100 + (0,1 * Gewandheit)



Vielen Dank



Bright / Razzmatazz von Horus
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyDo Aug 12, 2010 5:11 am

Epic VII Preview Boni_i10


Wie unschwer zu erkennen ist von RAD-Com
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyMi Sep 01, 2010 1:00 am

News zur Insel, Gilden Menü, Hardcore Dungeons, Neue Items, Pet kombinieren und zum Todes Ritter findet ihr hier
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyFr Sep 03, 2010 2:19 am

okay okay der Joker kommt doch ...
Epic VII Preview 1114596_2
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyFr Sep 03, 2010 3:45 am

Glaub als die dieses Preview Bild gemacht haben hatten die alles an Drogen und Rauschmitteln intus was es nur gibt... Also hässlicher geht wohl net
Und jeder der so nen Clown-bob-Vieh mit sich rum trägt wird von mir PKt, rein aus ästhetischen Gründen .. -.-
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyDi Sep 14, 2010 10:43 am

Das Datum wurde bekannt gegeben... es ist der

28.09.2010
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BeitragThema: Re: Epic VII Preview   Epic VII Preview EmptyDi Sep 14, 2010 10:47 am



Dydraconi[GM]

Patchnotizen: Breath of Darkness (9/13/2010 5:32:34 PM) [Antwort]

General:

Image beim Login wurde auf EpicVII Logo umgeändert.
Rappelz Logo im Spiel wurde zum Rappelz: Breath of Darkness Logo geändert.

Versteckte Dungeons hinzugefügt.
> Dungeon <Kristalltal, El Kassia, Palmir Plateau, Drachenhort, Herz des Sanddrachen, Schatten des schwarzen Drachen> wurden hinzugefügt.
> Wie man die neuen Dungeon betritt:
- sobald der Schlüsselwächter getötet wurde wird sich ein Portal öffnen und sich nach 10 Minuten wieder schließen.
- Schlüsselwächter ist ein Karfunkel.
- Schlüsselmonster respawnt nach 10 Minuten.
> Schwierigkeitsgrad der Monster in versteckten Dungeons ist höher als im normalen Dungeon. Erhalt von EXP, Rupee, JP und Draoprate sind erhöht.
> Ihr werdet in eure Heimatstadt teleportiert wenn ihr den Ausgang benutzt oder eine Schriftrolle der Rückkehr verwendet.
> Bei Tot (Nur wenn der Charakter nicht wiederbelebt wird) oder Logout wird der Charakter in die Stadt teleportiert.
> Kein Dungeon Siege und Timeattack für versteckte Dungeon möglich.
> Item Restriction:
- Beschwörungsfeder, Feder der Rückkehr, Feder der Zusammenkunft – kann nicht verwendet werden.
- Reittiere können nicht benutzt werden.

Verlorene Insel wurde erweitert.
> Neue Gebiete hinzugefügt: <Eiszapfental, Gefrorene Küste, Marduka Schneemann Hauptquartier, Schneesturmtal, Kain See, Einhorn Wald, Dragon's nest>
> Monster hinzugefügt Lv.146 ~ 184
> 27 neue NPC hinzugefügt.

Neue Kreatur hinzugefügt.
> Kreatur Todesritter (Einzigartig) wurde hinzugefügt.
> Todesritter kann auf der verlorenen Insel gebändigt werden.

Kreaturen-Kombination zur Verbesserung von Kreaturen wurde hinzugefügt.
> NPC (Tiertrainer) wurde in jeder Stadt hinzugefügt.
- NPC gibt alle nötigen Information zur Aufwertung der Kreaturenkarten.
- Gegenstände welche für die Aufwertung benötigt werden wurden hinzugefügt und sind erhältlich beim Tiertrainer. (Seelenmixer, Seelenfänger, Seelenfresser)
- NPC tauscht Kreaturengeist + Gegenstand in Artefakt um.

> Man kann eine verbesserte Kreatur erhalten wenn man zwei gezähmte Kreaturenkarten kombiniert.
- Kreaturenkarten-Kombination und Kreaturenkarten-Haltbarkeit eingefügt.

Kreaturenkarten-Kombination
- gezähmte Kreaturenkarte + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer = verbesserte Kreaturenkarte
- nur Kreaturenkarten des selben Typ können kombiniert werden. Level und Stufe des OB nehmen keinen Einfluss.
- Die Kreatur, welche aufgewertet werden soll, muss mindestens einmal in die Formation aufgenommen werden.
- Wenn die Kombination fehlschlägt -> Nur die Karte im Hauptslot bleibt erhalten, alles andere geht verloren.
- Je höher das Kreaturenlevel desto höher die Chance auf eine erfolgreiche Kombination.
- Wenn die Kombination erfolgreich ist -> Erhöht sich die Kraftstufe um +1 Level
- Kann bis maximal +5 aufgewertet werden.

Informationen zur aufgewerteten Kreaturenkarte
- Aussehen der verbesserten Kreaturen wurde wird verändert. (*jetzt – nur bei einigen Kreaturen eingefügt)
- Alle Statuswerte wreden um +1 erhöht.
- Zusätzlicher Platz für Ausrüstung.
- ab +1, Platz für Accessoire hinzugefügt.
- ab +3, +5, jeweils ein Artefakt Platz hinzugefügt.
- pro Kraftstufe werden zusätzliche JP gutgeschrieben.
- Level der Fertigkeit Einheit wird um +1 erhöht. (Bsp. Wenn die Karte Kraftstufe +1 erhält steigt die Einheit um +1 von 15->16)
- Kann neue Fertigkeiten erlernen.

Kombination von Kreaturenkarten
- Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 1 bringt:
- gezähmte Kreaturenkarte (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer
- Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 2 bringt:
- gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 + Seelenmixer
- Die Formel geht so weiter bis zu einem Maximum von +5
- Haltbarkeit für verbesserte Kreaturenkarten hinzugefügt.
- Haltbarkeit sinkt wenn Kreatur stirbt.
- Haltbarkeit kann beim NPC wieder aufgefüllt werden. Nutze dafür die selbe Kreaturenkarte (leer) und einen Seelenfresser.
- Je höher die Kraftstufe der Kreatur umso niedirger die Haltbarkeit der Kreaturenkarte.

Wie man die Haltbarkeit von Kreaturenkarten auffüllt
- Kreaturenkarte (welche aufgefüllt werden soll) + selbe Kreaturenkarte (leer) + Seelenfresser

Kreaturengeister und Artefakte hinzugefügt
- Kreaturengeister können beim NPC gegen Artefakt umgetauscht werden. Das Artefakt gehört dann dem Charakter (Kann nicht abgelegt, gehandelt oder weggeworfen werden)
- Kreaturengeister werden von Kreaturen der selben Klasse fallen gelassen. (Bsp. Kreaturengeist Ork kann bei Orks gefunden werden.)
- Kreaturengeist des Karfunkel kann im Holic-Shop erworben werden.
- Artefakte können im dafür vorgesehenen Slot der Kreatur benutzt werden.
- Artefakte haben eine Haltbarkeit und werden auf dem selben Weg wie andere Gegenstände aufgeladen.
- Ist die Haltbarkeit aufgebraucht zerbricht der Gegenstand, kann jedoch mit einer Kombination wiederhergestellt werden.


Artefakte:

"Kreaturenname" Artefakt der Gewandheit

Artefakt des Beschützer

Artefakt der Schnelligkeit

Artefakt der Starre

Artefakt des Windes

Artefakt des Mana

Artefakt der Gerissenheit

Artefakt der Magie

Artefakt der Deutlichkeit

Artefakt der Einsicht

Artefakt der Regeneration


Kreaturengeister:




Geist des Panter Geist des Cerberus
Geist des Geflügel Geist des Drachen
Geist des Tortus Geist des Karfunkel
Geist des Ork Geist der Harpyie
Geist des Yeti Geist des Wolf
Geist des Skelett Geist des Eimus
Geist der Roten Pixie Geist des Oktopus
Geist der Blauen Pixie Geist der Tafari
Geist der Sirene Geist des Djinni
Geist des Salamander Geist des Mystischen Djinni
Geist des Falkemann Geist des Einhorn
Geist des Kenta Geist des Nachtmahr
Geist des Engel
Geist des Todesritter




Wie man ein Artefakt erhält:
- Erhalte ein Artefakt im Austausch gegen einen Kreaturengeist + Seelenfänger (Artefakt wird zufällig ausgewählt)

Formel für die Wiederherstellung zerbrochener Artefakte
- Formel: zerbrochenes Artefakt + Seelenfresser + beliebiges Artefakt

Neue Quests hinzugefügt.


Versteckte Dungeon Quest


Questname NPC Start Lv. Limited Lv.
Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal<1> Dungeon Manager<Kristalltal 1> 65 90
Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal<2> Dungeon Manager<Kristalltal 2> 65 90
Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau<1> Dungeon Manager<Palmir Plateau 1> 80 113
Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau<2> Dungeon Manager<Palmir Plateau 2> 80 113
Öffne das Portal zum versteckten El Kassia Dungeon Manager<El Kassia> 110 145
Öffne das Portal zum versteckten Drachenhort Dungeon Manager<Drachenhort> 140 158
Öffne das Portal zum versteckten Schatten des Schwarzen Drachen Dungeon Manager<Schatten des Schwarzen Drachen> 140 170
Öffne das Portal zum versteckten Herz des Sanddrachen Dungeon Manager<Herz des Sanddrachen> 140 190




Dungeon Clear quest


Quest name NPC Start Lv. Limited Lv.
Dungeon Säuberung: Ruinen des Trockenen Mondlichts Dungeon Manager<Ruinen des Trockenen Mondlichts> 40 55
Dungeon Säuberung_Time Attack: Ruinen des Trockenen Mondlichts<1> Dungeon Manager<Ruinen des Trockenen Mondlichts> 40 55
Dungeon Säuberung_Time Attack: Ruinen des Trockenen Mondlichts<2> Dungeon Manager<Ruinen des Trockenen Mondlichts> 40 55
Dungeon Säuberung_Time Attack: Ruinen des Trockenen Mondlichts<3> Dungeon Manager<Ruinen des Trockenen Mondlichts> 40 55
Dungeon Säuberung: Verlorene Minen Dungeon Manager<Verlorene Minen> 60 85
Dungeon Säuberung_Time Attack: Verlorene Minen<1> Dungeon Manager<Verlorene Minen> 60 85
Dungeon Säuberung_Time Attack: Verlorene Minen<2> Dungeon Manager<Verlorene Minen> 60 85
Dungeon Säuberung_Time Attack: Verlorene Minen<3> Dungeon Manager<Verlorene Minen> 60 85
Dungeon Säuberung: Kristalltal Dungeon Manager<Kristalltal> 70 95
Dungeon Säuberung_Time Attack: Kristalltal<1> Dungeon Manager<Kristalltal> 70 95
Dungeon Säuberung_Time Attack: Kristalltal<2> Dungeon Manager<Kristalltal> 70 95
Dungeon Säuberung_Time Attack: Kristalltal<3> Dungeon Manager<Kristalltal> 70 95
Dungeon Säuberung: Schrein des Palmir Plateau Dungeon Manager<Palmir Plateau> 95 130
Dungeon Säuberung_Time Attack: Schrein des Palmir Plateau<1> Dungeon Manager<Palmir Plateau> 95 130
Dungeon Säuberung_Time Attack: Schrein des Palmir Plateau<2> Dungeon Manager<Palmir Plateau> 95 130
Dungeon Säuberung_Time Attack: Schrein des Palmir Plateau<3> Dungeon Manager<Palmir Plateau> 95 130
Dungeon Säuberung: El Kassia Dungeon Manager<El Kassia> 105 150
Dungeon Säuberung_Time Attack: El Kassia<1> Dungeon Manager<El Kassia> 105 150
Dungeon Säuberung_Time Attack: El Kassia<2> Dungeon Manager<El Kassia> 105 150
Dungeon Säuberung_Time Attack: El Kassia<3> Dungeon Manager<El Kassia> 105 150
Dungeon Säuberung: Drachenhort Dungeon Manager<Drachenhort> 115 170
Dungeon Säuberung_Time Attack: Drachenhort<1> Dungeon Manager<Drachenhort> 115 170
Dungeon Säuberung_Time Attack: Drachenhort<2> Dungeon Manager<Drachenhort> 115 170
Dungeon Säuberung_Time Attack: Drachenhort<3> Dungeon Manager<Drachenhort> 115 170



Einige Questbelohnungen wurden verbessert.
> Ausgenommen
- Nebenquest/ Hauptquest/ El Kassia Quest/ Marktplatz Quest

Gildeninterface wurde überarbeitet und enthält neue Feature.
- ????????
- ????????
- ????????

Mehr Quickslot Leisten wurden hinzugefügt. (4 anstatt 2)
- Transparenz der Leisten kann an der Seite eingestellt werden.
- Slot (von 5~8 ) wurde bei de Tastenbelegung hinzugefügt.

Formel für Statuswerte geändert.
> P.Ang steigt.
- P.Ang steigt für jeden Stärke Punkt
> Distanzangriffe wurden massiv verbessert.
- Wurde vorher von Stärke und Geschicklichkeit beeinflusst, wurde nun zu Geschicklichkeit und Beweglichkeit umgeändert.
> Angriffsgeschwindigkeit und Distanzangriffe verbessern sich mit Beweglichkeit.
- Angriffsgeschwindigkeit wird für jeden Punkt Beweglichkeit ein wenig erhöht. Distanzangriffe erhöhen sich für jeden Punkt in Beweglichkeit.
> Verteidigung erhöht.
- Erhöht P.Def pro 1 Vitalität
> HP erhöht.
- Erhöht HP pro 1 Vitalität
> MP Erholung erhöht.
- Erhöht MP Erholung pro 1 Weisheit

Würfelstücke hinzugefügt.
- Monster lassen die Stücke fallen.
- Würfel können aus den jeweiligen Fragmenten hergestellt werden.
- Werden die Gegenstände mit der 10 fachen Menge kombiniert erhält man zufällig zwischen 4~16 Würfel.
(Bsp.: Verteidigungswürfel Fragment (2)* 10 + Polierter Stahl (2)* 10 = 4~16 Rang 2 Verteidigungswürfel.
- Die Kombination kann fehlschlagen.
- Verstärkte Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt.
- Bei der Benutzung von verstärkten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +3 erhöht.
- Gesegnete Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt.
- Bei der Benutzung von gesegneten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +5 erhöht.
- Karfunkel Würfel: Kombination kann ab +1 fehlschlagen.
- Karfunkel Würfel: Kann nicht mit Schutzpulver zusammen verwendet werden.


Kombinationsformel

Material 1 Material 2 Ergebnis
Angriffswürfel Fragment (2) Polierter Stahl (4) Rang 2 Angriffswürfel
Angriffswürfel Fragment (3) Polierter Stahl (6) Rang 3 Angriffswürfel
Angriffswürfel Fragment (4) Polierter Stahl ( 8 ) Rang 4 Angriffswürfe
Angriffswürfel Fragment (5) Polierter Stahl (10) Rang 5 Angriffswürfel
Angriffswürfel Fragment (6) Polierter Stahl (12) Rang 6 Angriffswürfel
Angriffswürfel Fragment (7) Polierter Stahl (14) Rang 7 Angriffswürfel
Verteidigungswürfel Fragment (2) Polierter Stahl (2) Rang 2 Verteidigungswürfel
Verteidigungswürfel Fragment (3) Polierter Stahl (3) Rang 3 Verteidigungswürfel
Verteidigungswürfel Fragment (4) Polierter Stahl (4) Rang 4 Verteidigungswürfel
Verteidigungswürfel Fragment (5) Polierter Stahl (5) Rang 5 Verteidigungswürfel
Verteidigungswürfel Fragment (6) Polierter Stahl (6) Rang 6 Verteidigungswürfel
Verteidigungswürfel Fragment (7) Polierter Stahl (7) Rang 7 Verteidigungswürfel
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (2) Polierter Stahl ( 8 ) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 2 - Angriff
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (3) Polierter Stahl (12) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 3 - Angriff
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (4) Polierter Stahl (16) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 4 - Angriff
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (5) Polierter Stahl (20) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 5 - Angriff
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (6) Polierter Stahl (24) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 6 - Angriff
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Angriff (7) Polierter Stahl (28) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 7 - Angriff
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (2) Polierter Stahl (4) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 2 - Verteidigung
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (3) Polierter Stahl (6) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 3 - Verteidigung
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (4) Polierter Stahl ( 8 ) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 4 - Verteidigung
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (5) Polierter Stahl (10) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 5 - Verteidigung
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (6) Polierter Stahl (12) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 6 - Verteidigung
Verstärktes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (7) Polierter Stahl (14) Verbesserter Karfunkel Würfel Rang 7 - Verteidigung
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (2) Polierter Stahl (16) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 2 - Angriff
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (3) Polierter Stahl (24) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 3 - Angriff
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (4) Polierter Stahl (32) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 4 - Angriff
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (5) Polierter Stahl (40) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 5 - Angriff
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (6) Polierter Stahl (48) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 6 - Angriff
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Angriff (7) Polierter Stahl (56) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 7 - Angriff
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (2) Polierter Stahl ( 8 ) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 2 - Verteidigung
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (3) Polierter Stahl (12) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 3 - Verteidigung
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (4) Polierter Stahl (16) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 4 - Verteidigung
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (5) Polierter Stahl (20) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 5 - Verteidigung
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (6) Polierter Stahl (24) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 6 - Verteidigung
Gesegnetes Karfunkel Würfelstück - Verteidigung (7) Polierter Stahl (28) Gesegneter Karfunkel Würfel Rang 7 - Verteidigung



Jobpunkte können nun gegen Holic Punkte eingetauscht werden.
> Seelenflüster Box kann nun im Holic Shop für Jobpunkte eingetauscht werden.
- Nutzer erhält bei der Benutzung der Seelenflüster Box Holic Punkte.

Neue Bärenstraße Gegenstände hinzugefügt. Erhältlich beim NPC.

Gegenstand Holic Punkte
Gegenstand Holic Punkte
Baby Bär Kreaturenbox
50.000 2. Karfunkel Skillkarten Verbesserungs Box 1.000
Bärenjunges Kreturenbox 100.000 3. Karfunkel Skillkarten Verbesserungs Box

2.000
Erwachsener Bär Kreaturenbox 150.000 4. Karfunkel Skillkarten Verbesserungs Box 3.000
Alpha Bär Kreaturenbox 200.000 Seltene Seelensteinbox - Sand 800
Karfunkel Kreaturenbox 25.000 Seltene Seelensteinbox - Kiesel 1.200
Böse Rüstungsbox 30.000 Seltene Seelensteinbox - Stein 1.800
Dämonische Rüstungsbox 50.000 Seltene Seelensteinbox - Eckstein 2.600
Böse Accessoirebox 10.000 Seltene Seelensteinbox - Fels 3.500
Dämonische Accessoirebox 20.000 Seltene Seelensteinbox - Steinwall 4.500
2. Skillkarten Verbesserungs Box 20.000 Seltene Seelensteinbox - Granit 7.000
3. Skillkarten Verbesserungs Box 50.000 Epische Seelensteinbox - Sand 1.500
4. Skillkarten Verbesserungs Box 120.000 Epische Seelensteinbox - Kiesel 2.500
Ultimative Karfunkel Skillkarten Box 5.000 Epische Seelensteinbox - Stein 4.000
Seltene Karfunkel Seelensteinbox 500 Epische Seelensteinbox - Eckstein 7.000
Epische Karfunkel Seelensteinbox 1.000
Epische Seelensteinbox - Fels 9.800
Epische Seelensteinbox - Steinwal 15.000
Epische Seelensteinbox - Granit 23.000



Preise beim Schmied geändert.

Gegenstand Alt Neu
Rang 2 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 937.5 938
Rang 3 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 4.096.300 4.090.000
Rang 4 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 10.181.500 10.176.000
Rang 5 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 20.787.200 20.717.000
Rang 6 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 48.866.200 48.861.000
Rang 7 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 115.223.500 115.219.000
Rang 2 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 620.8 621
Rang 3 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 2.711.800 2.706.000
Rang 4 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 6.739.000 6.732.000
Rang 5 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 13.717.700 13.714.000
Rang 6 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 32.344.600 32.340.000
Rang 7 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 76.266.300 76.262.000
Rang 2 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 398.1 398
Rang 3 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.737.800 1.728.000
Rang 4 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.318.900 4.309.000
Rang 5 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 8.791.100 8.786.000
Rang 6 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 20.728.100 20.723.000
Rang 7 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 48.875.900 48.869.000
Rang 2 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 434 434
Rang 3 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.894.800 1.885.000
Rang 4 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.708.300 4.700.000
Rang 5 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 9.583.900 9.579.000
Rang 6 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 22.597.600 22.592.000
Rang 7 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 53.283.400 53.279.000



Haarfarben und Haarstile hinzugefügt.
- Wenn der Haarstil geändert wurde gibt es keine Möglichkeit wieder den Basis Haarstil zu wählen.
- Haarfarben und Haarstile werden im Cash Shop erhältlich sein.

Aussehen einiger NPC wurde geändert.
- Aussehen des Rüstungshändler, des Waffenhändler, des Händler, des Teleporter im versteckten Dorf, des Nahrungshändler und des Stallmeister wurde geändert.

Werte von High-End Bonus Gegenständen wurden verändert.
- Werte für Ohrringe wurden erhöht.
- Werte für Halsketten wurden erhöht.
- Werte für Ringe wurden erhöht.
- Werte für Waffen wurden erhöht.
- Werte für Helme wurden erhöht.
- Werte für Handschuhe wurden erhöht.
- Werte für Schuhe wurden erhöht.
- Werte für Gürtel wurden erhöht.

Nachkommastellen der Bonus Gegenstände werden nun ordentlich berechnet.

High-End Bonus Gegenstände können nun Effekte tragen.

Stat for high-end soul stone item is improved.

Die Anzeige von Helmen und dekorativen Gegenständen, welche man in den Optionen ein- und ausschalten kann, wird nun auch von anderen Spielern wahrgenommen.

Droprate für Stahlstücke wurde geändert.
- Es droppen mehr Stahlstücke gemessen am Level und dem Schwierigkeitsgrad des Monster.

Kombinationsformeln für Stahlstücke hinzugefügt.
- Bei der Kombination von 1,000 Stücken kann ein zufälliger Gegenstand erhalten werden.
- Bei der Kombination von 10,000 Stücken können 1~10 zufällige Gegenstände erhalten werden.

Position von OK/Abbrechen Knopf ist vertauscht wurden.
Tattoos von Charakteren wurden im Spiel nicht richtig angezeigt.
Der Punkt "Gilde" wurde aus dem Messenger entfernt.
Das Gewicht von Würfelfragmenten wurde von 0,5 auf 0,1 geändert.
Statuswerte der Kreatur werden nun richtig angezeigt wenn der Charakter eine Schriftrolle der Wiedergeburt oder einen Respezialisierungstrank verwendet.



Logo und Copyright wurden angepasst. (Notwendig durch Namensänderung; Nflavor -> GalaLab)
Icons von .exe Datei/ Titelleiste/ Startmenü im Spiel wurden geändert.
Einige Champion Monster haben Würfel mit dem falschen Rang gedropt.

Die Dropwahrscheinlichkeit von konsumierbaren Gegenständen wurde komplett umgeändert.
- Die Anzahl die fallen gelassen wir wurde erhöht.
- Alle Monster ab ++ droppen mit 100% Wahrscheinlichkeit.
- Höhere/Schwierigere Monster droppen mehr Gegenstände.
- Skill Tooltip von Macht der Unterwelt wurde angepasst.
- Sporadisch wurden die MP, welche durch Nahrungsmittel wiederhergestellt wurden, nicht angezeigt.
- Beim Sockeln war das Fenster zur Bestätigung verdeckt.
- Skillicon Überwältigender Hieb vom Ork wurde falsch angezeigt.
- Systemnachrichten haben überlappt wenn Kreatureneinheit benutzt wird.

Spieler wurde angeboten eine Flasche der guten Fee zu verwenden wenn er im Duell getötet wurde.

Feder der Zusammenkunft konnte angewandt werden auch wenn alle Partymitglieder offline waren.

Einige Monster wurden manchmal als "Unknown Name" angezeigt.

Buffs wurden entfernt wenn Spieler zum Duell herausgefordert wurde und dieses ablehnen wollte.

NPC auf der verlorenen Insel und von El Kassia wurden fehlerhaft angezeigt.

Weltmeisterschafts Trikots wurden fehlerhaft angezeigt.

Icon der Launcher.exe wurde geändert.

Digitale Unterschrift hinzugefügt. Launcher.exe wird nun nicht mehr von Antivirus Programmen geblockt.

Duplizierter Effekt von Fertigkeiten welche 2 andauernde Effekte haben wurde angezeigt.

Bei einer dualen Beschwörung verschwindet die Kreatur aus dem Partyfenster.

Enter Taste kann nun für die Suche bei Auktionen verwendet werden.

Wenn ein Helm getragen wurde, wurden die Ohrringe angezeigt.

Digitale Unterschrift Galalab wurde hinzugefügt/geändert in Launcher.exe and Sframe.exe.



viel spaß beim lesen
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