We've got a little preview of a few of the features coming in Epic VII, due later this year.
*Updated Guild System - The Guild UI will no longer be web-based, and will instead be fully integrated into the Rappelz client. There will be a new Guild Ladder implemented along with new guild functions, though we do not have detailed information on these at this time. *High Level Revamp - Most notably, the Veiled Island will be expanded to include approximately three times as much space and monster slaying action. *Hard Mode Dungeons - More difficult copies of all current dungeons will be created to offer a new challenge for dungeon parties. These will NOT replace the current dungeons. These dungeons will have harder monsters and better item drops than the normal dungeons. *Decimal Fix - Items such as soul stones which provide fractional stats will work correctly instead of always rounding down. Thus, an item that gives you 0.9% crit ratio will give you the appropriate crit ratio instead of giving you nothing. *New Monsters - New foes to test your mettle, including Tyrant, an undead knight. *New Items - Including a new Dice Cube - a strike or defense cube that can upgrade your gear for a random amount between +1 and +3 instead of always providing only a +1 benefit. *Master Classes - These class upgrades will provide new skills for your character. They may not arrive with the first Epic VII update, but are in development and we will provide more information as we receive it!
Please note that the release date of Epic VII has not been announced. We currently do not have an estimate on when Epic VII will go live.
Es scheint als haben die Programmierer genug Geld gemacht um sich nen Mathekurs für Anfänger leisten zu können
der X
Lootpet Moderator
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38
Thema: Re: Epic VII Preview Di Mai 11, 2010 12:09 am
Oo das wollte ich grade posten :p naja wenigstens weiß ich jetzt das ich mein schnelles Equipt mit krit und schnell Steinen sockeln werde *.* das gibt nen dmg
Potatas Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 15.04.10 Alter : 35 Ort : RP
Thema: Re: Epic VII Preview Fr Mai 14, 2010 8:30 am
update von Raca......
Deutsche Übersetzung:
Teil1: •1. Rennbahn/Rennen wird implementiert •2. Neues Gebiet für Level 150+ •3. Droprate wird erhöht/überarbeitet. •4. Gilden & Community Systeme werden verbessert. •5. Hinzufügen einer Möglichkeit Kreaturen Karten zu konsumieren.
•1. Gilden Interface wird komplett erneuert. •2. Erweiterung der "Verlorenen Insel". •3. Möglichkeit wird implementiert gezähmte Kreaturen Karten wieder aus dem Umlauf zu nehmen. •4. Neuer High Level Dungeon. •5. Karfunkel Würfel werden implementier (Karfunkel Würfel kann den Verzauberungs Level eines Gegenstandes zufällig um 1 bis 6 erhöhen.) •6. Neue Kreatur wird implementiert. (Todesritter derzeitige Übersetzung) •7. Dezimalstellen der Bonus Gegenstände werden Auswirkungen auf den Charakter haben.
Teil2: •1. Master Class wird hinzugefügt. •2. Neues Scenario (ähnlich der Hexenquest) wird hinzugefügt. •3. Party Matching System •4. Titel System •5. Überarbeitung der Rennbahn/des Rennens.
•1. Chatsystem wird überarbeitet. •2. Master Class wird hinzugefügt. •3. Neuer Scenario Dungeon wird hinzugefügt (inklusive Quests) •4. Überarbeitung der Rennbahn/des Rennens •5. Überarbeitung des Inventars •6. Zwei neue Kreaturen werden hinzugefügt •7. Leuchteffekt für Dekoration und Bonuswaffen wird hinzugefügt.
Teil3: •1. Überarbeitung der Minikarte •2. Überarbeitung der Dungeons (Gilde im Besitz hat noch mehr Vorteile?) •3. Gilden PvP und Gruppen PvP wird hinzugefügt. •4. Aufwiegen des PK Systems •5. Neuer Scenario Dungeon wird hinzugefügt
Weitere Details zu einzelnen Punkten wurden bereits angefragt.
Beachtet bitte das diese Informationen jederzeit geändert und verschoben werden können. Dies sind nur Pläne der Entwickler.
Lootpet Moderator
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38
Thema: Re: Epic VII Preview Di Jul 27, 2010 9:36 pm
Um mal das Thema "Petverzauberungen" ( das kombinieren Petkarten ähnlich wie Skillkarten) anzuschneiden und einfach nur einen minimalen auzug von dem weiter zugeben was ich bis jetzt schon alles gelesen habe hier eine kleine UNVOLLSTÄNDIGE und noch leicht fehlerhafte Liste der Skills die die Pets auf lvl 55 (evo 2 denke ich)(+1 Kombination?) lernen können
Wolf:+11 Att. Speed -120 PDef auf Lv1
Tafa: Stunt das Ziel und gibt ihm MP (auf Freund und Feind anwendbar (auch in Städten verwendbar)) Video (Zeitraffer)
BP: HP reg Buff + 23% mehr gewinn aus einem Heal (vlt ganz nice aufm Tank)
Quelle: Wie so oft RAD-Com herzlichen Dank für die Arbeit
Lootpet Moderator
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38
Thema: Re: Epic VII Preview Di Jul 27, 2010 9:40 pm
Wer noch mehr erfahren will und sich etwas schlau machen will über kommende Änderungen in Rappelz hier mal 2 nette Seiten zum stöbern:
Rappelz.de
RAD-Com
Lootpet Moderator
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38
Thema: Re: Epic VII Preview Mo Aug 02, 2010 10:25 pm
Quelle RAD-Com
Izidude Admin
Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 35 Ort : Aschersleben
Thema: Re: Epic VII Preview Do Aug 12, 2010 2:39 am
Vieles bekannt bissel neues:
Kreaturkarten Verzaubern
Neue Items:
• Seelen Mixer (Soul Mixer) - [kombinieren]
• Seelen Hort (Soul Orbit) - [reparieren]
• Seelen Fänger (Soul Catcher) - [wiederbeleben]
INFO: Die Items können beim neuen NPC gekauft werden.
Haltbarkeit:
• Verzauberte Kreaturen erhalten eine “Haltbarkeit”
• Haltbarkeit verringert sich nur beim Tod der Kreatur
• Maximal Haltbarkeit verringert sich mit jeder Verzauberungsstufe
+1 Kreatur = ?/?
+2 Kreatur = ?/?
+3 Kreatur = ?/?
+4 Kreatur = ?/?
+5 Kreatur = ?/?
Boni:
• Die Statuswerte werden bei den Verzauberungsstufe geringfügig erhöht
• Level der Aktiv/Passiv Skills werden erhöht
• Die Kreatur lernt neue Active/Passiv Skills
• Pro Verzauberungsstufe erhält die Kreatur 8 zusätzliche JP
• Bei der Verzauberungsstufe +1 erhält die Kreatur einen zusätzlichen Accessoire Slot
• Bei der Verzauberungsstufe +3 und +5 erhält die Kreatur je ein Artefakt Slot
• Das Aussehen und der Avatar (Icon) von verzauberten Kreaturen verändern sich
Kombinieren:
• Um eine Kreatur zu verzaubern müssen zwei gebändigte Kreaturen (min Lvl 1) der selben Verzauberungsstufe und ein Seelen Mixer kombiniert werden.
Beim Fehlschlagen der Kombination gehen beide Kreaturenkarten und der Seelen Mixer verloren, außer es handelt sich schon um verzauberte Kreaturen, dann bleibt die im oberen Feld vorhanden.
• Zum betreten der Hardcore Dungeon instanz muss ein “Karfunkel Monster” in dem Dungeon getötet werden, dieser hinterlässt ein Portal in die Hardcore Instanz des jeweiligen Dungeons
• Das Karfunkel Monster hat eine respawn Zeit von 10 Minuten
• Monster der Stufe [+++]
• Höhere Rate: Rupee / JP / Drop / (Lak?)
• Wiederbelebung nur mit “Flaschen der Guten Fee” möglich.
• Beim Verbindungsabbruch/Ausloggen wird man außerhalb der „Hardcore Instanz“ platziert.
• Quests: Beim NPC im Dungeon sollen euch neue Quests erwarten.
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38
Thema: Re: Epic VII Preview Do Aug 12, 2010 5:11 am
Wie unschwer zu erkennen ist von RAD-Com
Lootpet Moderator
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38
Thema: Re: Epic VII Preview Mi Sep 01, 2010 1:00 am
News zur Insel, Gilden Menü, Hardcore Dungeons, Neue Items, Pet kombinieren und zum Todes Ritter findet ihr hier
Lootpet Moderator
Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38
Thema: Re: Epic VII Preview Fr Sep 03, 2010 2:19 am
okay okay der Joker kommt doch ...
Destgimp DominationFreak!!
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 21.11.09 Alter : 33 Ort : Bottrop
Thema: Re: Epic VII Preview Fr Sep 03, 2010 3:45 am
Glaub als die dieses Preview Bild gemacht haben hatten die alles an Drogen und Rauschmitteln intus was es nur gibt... Also hässlicher geht wohl net Und jeder der so nen Clown-bob-Vieh mit sich rum trägt wird von mir PKt, rein aus ästhetischen Gründen .. -.-
Lenoa Moderator
Anzahl der Beiträge : 590 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38 Ort : Kevelaer
Thema: Re: Epic VII Preview Di Sep 14, 2010 10:43 am
Das Datum wurde bekannt gegeben... es ist der
28.09.2010
Lenoa Moderator
Anzahl der Beiträge : 590 Anmeldedatum : 28.10.09 Alter : 38 Ort : Kevelaer
Thema: Re: Epic VII Preview Di Sep 14, 2010 10:47 am
Dydraconi[GM]
Patchnotizen: Breath of Darkness (9/13/2010 5:32:34 PM) [Antwort]
General:
Image beim Login wurde auf EpicVII Logo umgeändert. Rappelz Logo im Spiel wurde zum Rappelz: Breath of Darkness Logo geändert.
Versteckte Dungeons hinzugefügt. > Dungeon <Kristalltal, El Kassia, Palmir Plateau, Drachenhort, Herz des Sanddrachen, Schatten des schwarzen Drachen> wurden hinzugefügt. > Wie man die neuen Dungeon betritt: - sobald der Schlüsselwächter getötet wurde wird sich ein Portal öffnen und sich nach 10 Minuten wieder schließen. - Schlüsselwächter ist ein Karfunkel. - Schlüsselmonster respawnt nach 10 Minuten. > Schwierigkeitsgrad der Monster in versteckten Dungeons ist höher als im normalen Dungeon. Erhalt von EXP, Rupee, JP und Draoprate sind erhöht. > Ihr werdet in eure Heimatstadt teleportiert wenn ihr den Ausgang benutzt oder eine Schriftrolle der Rückkehr verwendet. > Bei Tot (Nur wenn der Charakter nicht wiederbelebt wird) oder Logout wird der Charakter in die Stadt teleportiert. > Kein Dungeon Siege und Timeattack für versteckte Dungeon möglich. > Item Restriction: - Beschwörungsfeder, Feder der Rückkehr, Feder der Zusammenkunft – kann nicht verwendet werden. - Reittiere können nicht benutzt werden.
Verlorene Insel wurde erweitert. > Neue Gebiete hinzugefügt: <Eiszapfental, Gefrorene Küste, Marduka Schneemann Hauptquartier, Schneesturmtal, Kain See, Einhorn Wald, Dragon's nest> > Monster hinzugefügt Lv.146 ~ 184 > 27 neue NPC hinzugefügt.
Neue Kreatur hinzugefügt. > Kreatur Todesritter (Einzigartig) wurde hinzugefügt. > Todesritter kann auf der verlorenen Insel gebändigt werden.
Kreaturen-Kombination zur Verbesserung von Kreaturen wurde hinzugefügt. > NPC (Tiertrainer) wurde in jeder Stadt hinzugefügt. - NPC gibt alle nötigen Information zur Aufwertung der Kreaturenkarten. - Gegenstände welche für die Aufwertung benötigt werden wurden hinzugefügt und sind erhältlich beim Tiertrainer. (Seelenmixer, Seelenfänger, Seelenfresser) - NPC tauscht Kreaturengeist + Gegenstand in Artefakt um.
> Man kann eine verbesserte Kreatur erhalten wenn man zwei gezähmte Kreaturenkarten kombiniert. - Kreaturenkarten-Kombination und Kreaturenkarten-Haltbarkeit eingefügt.
Kreaturenkarten-Kombination - gezähmte Kreaturenkarte + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer = verbesserte Kreaturenkarte - nur Kreaturenkarten des selben Typ können kombiniert werden. Level und Stufe des OB nehmen keinen Einfluss. - Die Kreatur, welche aufgewertet werden soll, muss mindestens einmal in die Formation aufgenommen werden. - Wenn die Kombination fehlschlägt -> Nur die Karte im Hauptslot bleibt erhalten, alles andere geht verloren. - Je höher das Kreaturenlevel desto höher die Chance auf eine erfolgreiche Kombination. - Wenn die Kombination erfolgreich ist -> Erhöht sich die Kraftstufe um +1 Level - Kann bis maximal +5 aufgewertet werden.
Informationen zur aufgewerteten Kreaturenkarte - Aussehen der verbesserten Kreaturen wurde wird verändert. (*jetzt – nur bei einigen Kreaturen eingefügt) - Alle Statuswerte wreden um +1 erhöht. - Zusätzlicher Platz für Ausrüstung. - ab +1, Platz für Accessoire hinzugefügt. - ab +3, +5, jeweils ein Artefakt Platz hinzugefügt. - pro Kraftstufe werden zusätzliche JP gutgeschrieben. - Level der Fertigkeit Einheit wird um +1 erhöht. (Bsp. Wenn die Karte Kraftstufe +1 erhält steigt die Einheit um +1 von 15->16) - Kann neue Fertigkeiten erlernen.
Kombination von Kreaturenkarten - Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 1 bringt: - gezähmte Kreaturenkarte (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte + Seelenmixer - Wie man eine Kreaturenkarte auf Kraftstufe 2 bringt: - gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 (welche aufgewertet werden soll) + gezähmte Kreaturenkarte Kraftstufe +1 + Seelenmixer - Die Formel geht so weiter bis zu einem Maximum von +5 - Haltbarkeit für verbesserte Kreaturenkarten hinzugefügt. - Haltbarkeit sinkt wenn Kreatur stirbt. - Haltbarkeit kann beim NPC wieder aufgefüllt werden. Nutze dafür die selbe Kreaturenkarte (leer) und einen Seelenfresser. - Je höher die Kraftstufe der Kreatur umso niedirger die Haltbarkeit der Kreaturenkarte.
Wie man die Haltbarkeit von Kreaturenkarten auffüllt - Kreaturenkarte (welche aufgefüllt werden soll) + selbe Kreaturenkarte (leer) + Seelenfresser
Kreaturengeister und Artefakte hinzugefügt - Kreaturengeister können beim NPC gegen Artefakt umgetauscht werden. Das Artefakt gehört dann dem Charakter (Kann nicht abgelegt, gehandelt oder weggeworfen werden) - Kreaturengeister werden von Kreaturen der selben Klasse fallen gelassen. (Bsp. Kreaturengeist Ork kann bei Orks gefunden werden.) - Kreaturengeist des Karfunkel kann im Holic-Shop erworben werden. - Artefakte können im dafür vorgesehenen Slot der Kreatur benutzt werden. - Artefakte haben eine Haltbarkeit und werden auf dem selben Weg wie andere Gegenstände aufgeladen. - Ist die Haltbarkeit aufgebraucht zerbricht der Gegenstand, kann jedoch mit einer Kombination wiederhergestellt werden.
Artefakte:
"Kreaturenname" Artefakt der Gewandheit
Artefakt des Beschützer
Artefakt der Schnelligkeit
Artefakt der Starre
Artefakt des Windes
Artefakt des Mana
Artefakt der Gerissenheit
Artefakt der Magie
Artefakt der Deutlichkeit
Artefakt der Einsicht
Artefakt der Regeneration
Kreaturengeister:
Geist des Panter Geist des Cerberus Geist des Geflügel Geist des Drachen Geist des Tortus Geist des Karfunkel Geist des Ork Geist der Harpyie Geist des Yeti Geist des Wolf Geist des Skelett Geist des Eimus Geist der Roten Pixie Geist des Oktopus Geist der Blauen Pixie Geist der Tafari Geist der Sirene Geist des Djinni Geist des Salamander Geist des Mystischen Djinni Geist des Falkemann Geist des Einhorn Geist des Kenta Geist des Nachtmahr Geist des Engel Geist des Todesritter
Wie man ein Artefakt erhält: - Erhalte ein Artefakt im Austausch gegen einen Kreaturengeist + Seelenfänger (Artefakt wird zufällig ausgewählt)
Formel für die Wiederherstellung zerbrochener Artefakte - Formel: zerbrochenes Artefakt + Seelenfresser + beliebiges Artefakt
Neue Quests hinzugefügt.
Versteckte Dungeon Quest
Questname NPC Start Lv. Limited Lv. Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal<1> Dungeon Manager<Kristalltal 1> 65 90 Öffne das Portal zum versteckten Kristalltal<2> Dungeon Manager<Kristalltal 2> 65 90 Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau<1> Dungeon Manager<Palmir Plateau 1> 80 113 Öffne das Portal zum versteckten Palmir Plateau<2> Dungeon Manager<Palmir Plateau 2> 80 113 Öffne das Portal zum versteckten El Kassia Dungeon Manager<El Kassia> 110 145 Öffne das Portal zum versteckten Drachenhort Dungeon Manager<Drachenhort> 140 158 Öffne das Portal zum versteckten Schatten des Schwarzen Drachen Dungeon Manager<Schatten des Schwarzen Drachen> 140 170 Öffne das Portal zum versteckten Herz des Sanddrachen Dungeon Manager<Herz des Sanddrachen> 140 190
Einige Questbelohnungen wurden verbessert. > Ausgenommen - Nebenquest/ Hauptquest/ El Kassia Quest/ Marktplatz Quest
Gildeninterface wurde überarbeitet und enthält neue Feature. - ???????? - ???????? - ????????
Mehr Quickslot Leisten wurden hinzugefügt. (4 anstatt 2) - Transparenz der Leisten kann an der Seite eingestellt werden. - Slot (von 5~8 ) wurde bei de Tastenbelegung hinzugefügt.
Formel für Statuswerte geändert. > P.Ang steigt. - P.Ang steigt für jeden Stärke Punkt > Distanzangriffe wurden massiv verbessert. - Wurde vorher von Stärke und Geschicklichkeit beeinflusst, wurde nun zu Geschicklichkeit und Beweglichkeit umgeändert. > Angriffsgeschwindigkeit und Distanzangriffe verbessern sich mit Beweglichkeit. - Angriffsgeschwindigkeit wird für jeden Punkt Beweglichkeit ein wenig erhöht. Distanzangriffe erhöhen sich für jeden Punkt in Beweglichkeit. > Verteidigung erhöht. - Erhöht P.Def pro 1 Vitalität > HP erhöht. - Erhöht HP pro 1 Vitalität > MP Erholung erhöht. - Erhöht MP Erholung pro 1 Weisheit
Würfelstücke hinzugefügt. - Monster lassen die Stücke fallen. - Würfel können aus den jeweiligen Fragmenten hergestellt werden. - Werden die Gegenstände mit der 10 fachen Menge kombiniert erhält man zufällig zwischen 4~16 Würfel. (Bsp.: Verteidigungswürfel Fragment (2)* 10 + Polierter Stahl (2)* 10 = 4~16 Rang 2 Verteidigungswürfel. - Die Kombination kann fehlschlagen. - Verstärkte Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt. - Bei der Benutzung von verstärkten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +3 erhöht. - Gesegnete Karfunkel Würfel und Würfelstücke hinzugefügt. - Bei der Benutzung von gesegneten Karfunkel Würfeln wird der Wert zufällig um +1 ~ +5 erhöht. - Karfunkel Würfel: Kombination kann ab +1 fehlschlagen. - Karfunkel Würfel: Kann nicht mit Schutzpulver zusammen verwendet werden.
Jobpunkte können nun gegen Holic Punkte eingetauscht werden. > Seelenflüster Box kann nun im Holic Shop für Jobpunkte eingetauscht werden. - Nutzer erhält bei der Benutzung der Seelenflüster Box Holic Punkte.
Neue Bärenstraße Gegenstände hinzugefügt. Erhältlich beim NPC.
Gegenstand Alt Neu Rang 2 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 937.5 938 Rang 3 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 4.096.300 4.090.000 Rang 4 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 10.181.500 10.176.000 Rang 5 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 20.787.200 20.717.000 Rang 6 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 48.866.200 48.861.000 Rang 7 Zweihandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 115.223.500 115.219.000 Rang 2 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 620.8 621 Rang 3 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 2.711.800 2.706.000 Rang 4 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 6.739.000 6.732.000 Rang 5 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 13.717.700 13.714.000 Rang 6 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 32.344.600 32.340.000 Rang 7 Einhandwaffen Schmied Aufwertung Lv 10 76.266.300 76.262.000 Rang 2 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 398.1 398 Rang 3 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.737.800 1.728.000 Rang 4 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.318.900 4.309.000 Rang 5 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 8.791.100 8.786.000 Rang 6 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 20.728.100 20.723.000 Rang 7 Magier/Beschwörer Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 48.875.900 48.869.000 Rang 2 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 434 434 Rang 3 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 1.894.800 1.885.000 Rang 4 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 4.708.300 4.700.000 Rang 5 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 9.583.900 9.579.000 Rang 6 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 22.597.600 22.592.000 Rang 7 Krieger/Jäger Rüstung Schmied Aufwertung Lv 10 53.283.400 53.279.000
Haarfarben und Haarstile hinzugefügt. - Wenn der Haarstil geändert wurde gibt es keine Möglichkeit wieder den Basis Haarstil zu wählen. - Haarfarben und Haarstile werden im Cash Shop erhältlich sein.
Aussehen einiger NPC wurde geändert. - Aussehen des Rüstungshändler, des Waffenhändler, des Händler, des Teleporter im versteckten Dorf, des Nahrungshändler und des Stallmeister wurde geändert.
Werte von High-End Bonus Gegenständen wurden verändert. - Werte für Ohrringe wurden erhöht. - Werte für Halsketten wurden erhöht. - Werte für Ringe wurden erhöht. - Werte für Waffen wurden erhöht. - Werte für Helme wurden erhöht. - Werte für Handschuhe wurden erhöht. - Werte für Schuhe wurden erhöht. - Werte für Gürtel wurden erhöht.
Nachkommastellen der Bonus Gegenstände werden nun ordentlich berechnet.
High-End Bonus Gegenstände können nun Effekte tragen.
Stat for high-end soul stone item is improved.
Die Anzeige von Helmen und dekorativen Gegenständen, welche man in den Optionen ein- und ausschalten kann, wird nun auch von anderen Spielern wahrgenommen.
Droprate für Stahlstücke wurde geändert. - Es droppen mehr Stahlstücke gemessen am Level und dem Schwierigkeitsgrad des Monster.
Kombinationsformeln für Stahlstücke hinzugefügt. - Bei der Kombination von 1,000 Stücken kann ein zufälliger Gegenstand erhalten werden. - Bei der Kombination von 10,000 Stücken können 1~10 zufällige Gegenstände erhalten werden.
Position von OK/Abbrechen Knopf ist vertauscht wurden. Tattoos von Charakteren wurden im Spiel nicht richtig angezeigt. Der Punkt "Gilde" wurde aus dem Messenger entfernt. Das Gewicht von Würfelfragmenten wurde von 0,5 auf 0,1 geändert. Statuswerte der Kreatur werden nun richtig angezeigt wenn der Charakter eine Schriftrolle der Wiedergeburt oder einen Respezialisierungstrank verwendet.
Logo und Copyright wurden angepasst. (Notwendig durch Namensänderung; Nflavor -> GalaLab) Icons von .exe Datei/ Titelleiste/ Startmenü im Spiel wurden geändert. Einige Champion Monster haben Würfel mit dem falschen Rang gedropt.
Die Dropwahrscheinlichkeit von konsumierbaren Gegenständen wurde komplett umgeändert. - Die Anzahl die fallen gelassen wir wurde erhöht. - Alle Monster ab ++ droppen mit 100% Wahrscheinlichkeit. - Höhere/Schwierigere Monster droppen mehr Gegenstände. - Skill Tooltip von Macht der Unterwelt wurde angepasst. - Sporadisch wurden die MP, welche durch Nahrungsmittel wiederhergestellt wurden, nicht angezeigt. - Beim Sockeln war das Fenster zur Bestätigung verdeckt. - Skillicon Überwältigender Hieb vom Ork wurde falsch angezeigt. - Systemnachrichten haben überlappt wenn Kreatureneinheit benutzt wird.
Spieler wurde angeboten eine Flasche der guten Fee zu verwenden wenn er im Duell getötet wurde.
Feder der Zusammenkunft konnte angewandt werden auch wenn alle Partymitglieder offline waren.
Einige Monster wurden manchmal als "Unknown Name" angezeigt.
Buffs wurden entfernt wenn Spieler zum Duell herausgefordert wurde und dieses ablehnen wollte.
NPC auf der verlorenen Insel und von El Kassia wurden fehlerhaft angezeigt.
Weltmeisterschafts Trikots wurden fehlerhaft angezeigt.
Icon der Launcher.exe wurde geändert.
Digitale Unterschrift hinzugefügt. Launcher.exe wird nun nicht mehr von Antivirus Programmen geblockt.
Duplizierter Effekt von Fertigkeiten welche 2 andauernde Effekte haben wurde angezeigt.
Bei einer dualen Beschwörung verschwindet die Kreatur aus dem Partyfenster.
Enter Taste kann nun für die Suche bei Auktionen verwendet werden.
Wenn ein Helm getragen wurde, wurden die Ohrringe angezeigt.
Digitale Unterschrift Galalab wurde hinzugefügt/geändert in Launcher.exe and Sframe.exe.