Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Plätzchen an eurer Seite

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Falter
Gast




Ein Plätzchen an eurer Seite Empty
BeitragThema: Ein Plätzchen an eurer Seite   Ein Plätzchen an eurer Seite EmptyDo Nov 18, 2010 3:27 am

Ich heiße Claudia, bin 23 Jahre alt und wohne im „kleinen“ Potsdam.

Rappelz zocke ich nun seit über 2 Jahren und bin dort, nach probieren mehrerer Klassen, beim Züchter (Vanillefalter, im Moment 141) hängen geblieben.

Ich habe noch 5 Twinks, die allerdings erst mal auf Eis liegen (DM 122 (zum farmen^^), Heiler 105, Ritu+Gladi+Pala noch im 90+ Bereich)

Ich bin kein Fan von PK/PVP und werde daher auch nicht in einer Siege „glänzen“ können, für eine TA bin ich allerdings immer zu haben^^

Rappelz „belästige“ ich unter der Woche, meist ab 15/16 Uhr, für ca. 2/3 Stunden pro Tag. Auf Grund von Arbeit komm ich leider nicht dazu, dem Server meine Anwesenheit länger aufzuzwingen ^_- Am Wochenende dafür umso mehr!

Meine alte Gilde, eure (noch?) Allianz-Gilde, „Blue Storm“ hab ich auf Grund von Problemen mit der Leaderin und weil dort einfach nichts los ist in meiner Range, verlassen.

Da ja einige von euch auch im BlueStorm-Forum ihr „Unwesen“ getrieben haben und ihr dort immer sehr nett und „aufgeschlossen“ rübergekommen seid, möchte ich, wenn möglich, gern bei euch meine zukünftige Rappelz-Zeit verbringen.

Liebe Grüße

Das Falterchen

Nach oben Nach unten
Soccera
Gast




Ein Plätzchen an eurer Seite Empty
BeitragThema: Vani   Ein Plätzchen an eurer Seite EmptyDo Nov 18, 2010 3:59 am

Ich habe zwar , hoffentlich noch, keine Rechte aber Vani sollte ein +bekommen. ^^ HdL vani
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Ein Plätzchen an eurer Seite Empty
BeitragThema: Re: Ein Plätzchen an eurer Seite   Ein Plätzchen an eurer Seite EmptyDo Nov 18, 2010 4:15 am

Hiho Vanillefalter,

Ich gebe dir mal ein PLUS, bist ne nette aktive Spielerin soweit ich das mitbekommen habe und warst auch fast immer bei unseren TA's dabei.
Denke gegen deine Aufnahme spricht eigentlich nicht viel dagegen (Kriegers Meinung mal abgesehen).
Würde mir aber eigentlich gern wünschen, dass du uns im TS besuchst, weiß zwar, dass dir das glaub nicht so liegt, aber TS3 ist unsere 2. Heimat
(musst dort ja nicht zwangsläufig sein, nur fürne kleine Vorstellung, damit man mal ne Stimme zur Person hat Very Happy )

Na den gucken was die anderen sagen.....
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Ein Plätzchen an eurer Seite Empty
BeitragThema: Re: Ein Plätzchen an eurer Seite   Ein Plätzchen an eurer Seite EmptyDo Nov 18, 2010 4:56 am

wie mal abgesehen von meiner meinung ?? soll das heißen meine meinng zählt nich ??
wasn hier nich in ordnung ??

also wie sichs ja hier scheinbar rumgesprochen hat bin ich grundsätzlich gegen jede art einer neuaufnahme weiterer gildenmember
wobei ich auch hier wiederrum sagen muss das ich nichts gegen dich habe im gegenteil sogar Wink
aber ich möchte keine weiteren leute in der gilde haben die einfach nur da sind sich weder am gildenchat noch (und was noch viel wichtiger ist) am ts beteiligen
und erlich gesagt haben wir davon bereits einige drin Sad in meiner direkten dreistigkeit werd ich an dieser stelle auch namen nennen da wären zum einen buffmage und aemelius allerdings haben die natürlich eine von mir genehmigte und absolut bedeutungslose ausnahmegenehmigung da sie verwandte sind und das macht alles anders aber zum beispiel vinia der anfangs im TS war und es somit geschafft hat mich von sich zu überzeugen und mir ein PLUS abzuringen und ich war auch der meinung das wäre eine gute idee gewesen aber so siehts jetzt leider nicht mehr aus da man von ihm garnichts mehr hört ...
es ist natürlich kein problem wenn mal wer kein bock hat dann is das halt so aber das sollte sich in meinen augen in grenzen halten Wink da man doch irgendwo ne verpflichtung gegenüber seiner gilde hat
sprich sich immer mal melden "hallo ich leb noch" oder "sterbt ihr bobse ich hab grad kein bock auf rappelz" irgendwie sowas

was ich damit sagen möchte is ganz einfach das ich großen wert darauf lege das auch du die entscheidung zu uns zu kommen nicht überstürzen solltest sondern es vll wirklich erstma ne weile mit ts versuchst wenn dir reden nicht passt kannste ja zuhören kommen und gegebenenfalls kommentare im chat hinterlassen nur damit du uns erstma kennen lernst denn wir sind viel schlimmer als im bluestorm forum Wink

fazit erstma noch ein nein von mir oder eine plus auf probe Wink (gute idee das werd ich gleich ma vorschlagen gehen *-*)
Nach oben Nach unten
Escaron
Dominierend !!!
Dominierend !!!
Escaron


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Gießen

Ein Plätzchen an eurer Seite Empty
BeitragThema: Re: Ein Plätzchen an eurer Seite   Ein Plätzchen an eurer Seite EmptyDo Nov 18, 2010 5:24 am

Hmm ich kenn dich nicht Very Happy
Hab dich mal bei einer TA gesehen aber das war es dann auch schon...wenn du mal ins TS kommst zum kennenlernen werd ich mich dann entscheiden.
Bisher von mir noch eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Destgimp
DominationFreak!!
DominationFreak!!
Destgimp


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Bottrop

Ein Plätzchen an eurer Seite Empty
BeitragThema: Re: Ein Plätzchen an eurer Seite   Ein Plätzchen an eurer Seite EmptyDo Nov 18, 2010 5:27 am

Du hast nen WD mehr brauchen wir nicht zu wissen xD


Von mir bekommst du ein "joar passt" xP

Immer rein damit und sow!
Nach oben Nach unten
Koli
Moderator
Moderator
Koli


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Freiberg

Ein Plätzchen an eurer Seite Empty
BeitragThema: Re: Ein Plätzchen an eurer Seite   Ein Plätzchen an eurer Seite EmptyFr Nov 19, 2010 1:13 am

Ich denke sie hätte ne Chance verdient, hab ja mit ihr geschrieben und die bewerbung is auch drin, ich werd das heut noch mal im ts ansprechen und wenn alle soweit einverstanden sind würd ich dir gern nen inv schicken, bis dahin is noch zeit hier was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Plätzchen an eurer Seite Empty
BeitragThema: Re: Ein Plätzchen an eurer Seite   Ein Plätzchen an eurer Seite Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Plätzchen an eurer Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.... um ein Plätzchen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: