Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.... um ein Plätzchen :)

Nach unten 
+2
Izidude
Koli
6 verfasser
AutorNachricht
Schnetze
Gast




Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptySo Mai 30, 2010 9:58 am

Nabend @ Sitzkreis ^^

Ich erzähle mal eben meine Geschichte Laughing :
Bin zusammen mit Cherli, Zwergi, Xerb und solcherlei Menschen aufgewachsen und habe mich mit ihnen durchs moon geschnetzeltankt.....
In Folge dessen war ich dann auch in der Allianz SB... später (siehe Escaron)...., die sich nun auflöst...

Habe zwischendurch immer mal wieder längere Pausen gemacht, was daran liegt, dass mein PC das Abenteuer liebt und sich gerne mit billigen Straßen-Viren einlässt obwohl er mittlerweile Altersschwach wird....
Glücklicherweise kommt er bald ins Seniorenheim...
Habe gerade Abi gemacht und nehme dann mal langsam nen neuen PC in Angriff.

Trotz dieser erschwerten Umstände habe ich mit meinem Main (Champ) mittlerweile Lvl 107 und jplvl 50 erreicht... Leider ist mein PC zu low für DP´s... jedoch habe ich das Glück, ab und zu an einen anderen PC zu kommen.. da gehts... ;-)

Mit der zeit haben mich dann alle diese Server-Uhrzeittiere überholt... Wenn ich mir überlege, dass ich mal mit Depri u.s.w in DP´s war.. wüsste gerne, ob die Pappnase mich noch kennt Very Happy.. .. nun ja.. ist ja auch egal. Will nicht melancholisch sein

Esca kenne ich übrigens aus dem RL (10 Autominuten weg)...
Xaro auch (0 Autominuten weg)....

Würde mich freuen, wenn ihr für mich nen Keks übrig hättet... im Gegensatz zu Esca möchte ich nicht sagen, dass ich denke es wird so lustig wie bei SB.. da wars nämlich gar nicht sooo lustig xD

Denke hier würde es lustiger... Very Happy

Liebe Grüße
Marward Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Koli
Moderator
Moderator
Koli


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Freiberg

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptySo Mai 30, 2010 10:32 pm

Wenn ich mich irren sollte dann wäre es toll, wenn mich jemand darauf Hinweisen könnte aber es kommt mir vor, als wenn sich grade so langsam die ganze Ex- Salatbar bei uns bewirbt xd
Es ist vollkommen legitim, das man weiterhin mit seinen Freunden und alten Bekannten möglichst auch in der gleichen Gilde weiterspielen will und das will ich auch garnicht rot ankreiden.
Die Fakten stehen im Prinzip wie bei Esca... ich kenne dich net, vom Namen her viell. mal gehört, aber es gibt ja viel mit solchen Namen (glaub da war nen Heiler der so ähnlich hieß). Aber das wird wohl auch an der lvl Range liegen. Ich kenne deine Spielweise nicht und die Art und Weise deines Verhaltens bzw. deiner Aktivität ingame.
Ich mein im Laufe der Zeit wird sich das sicherlich alles klären aber normalerweise wüsste ich das schon gern im vorraus.

Da es dir gegenüber Esca unfair wäre und du ja bei uns Freunde und sogar RL bekannte hast, gebe ich auch dir eine Chance und somit mal ein +.

Es wäre von Vorteil wenn du TS3 hättest am besten noch mit einem funktionierenden Mikrofon, um sich einfach auch mal so besser kennen zu lernen.

Das wärs erstmal von mir,

MfG Koli
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 3:17 am

Also erstmal freue ich mich, dass man Interesse an unserer Gilde findet, immer schön zu wissen, dass man nicht ganz unbekannt ist.
Prinzipiel hätte ich nichts gegen eine Aufnahme von dir einzuwenden, irgentwoher kommt mir dein Name auch bekannt vor....(positiv glaub ich Very Happy )
Allerdings wär es trotzdem schön wenn man sich vll. mal im TS3 zusammen findet um bissel rumzuquatschen, da unsere Gilde nicht jeden x-beliebigen aufnimmt. Fragen hätt ich speziell zu deiner Aktivität unso weiter.....

Tendenziel erstmal +
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:03 am

soo also erst wollte ich ja sagen nö nich son bob und so xD
aber da is der komische unreeal im ts mit mir und der meinte och doch der is ganz okay ... nagut eigentlich meinete er DEN NEHMT IHR DEN NEHMT IHR und naja dann erstma aus meiner richtung nen plus wa ^^
rl kumpels bei uns ... gibt noch nen plus ...
lower als ich ... gibt noch nen plus xD
bewerbung gefällt mir auch ^^
joa was soll ich sagen ansonsten kann ich mich nur kolibob anschließen ts und so wäre schonma geil Wink
bin ma gespannt wa
Nach oben Nach unten
Marward
Gast




Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:09 am

Jo... TS3 habe ich ;-)
Und sogar ein funktionierendes HeadSet ^^
Ohne Rückkopplung Rolling Eyes

Am Mittwoch bringe ich ersteinmal meine letzte Prüfung hinter mich... Mathe mündlich...
Dann würde ich gerne mal bei euch im TS vorbeischauen...

@Koli: Hatte mal nen Healer, der Drawram hieß Wink
Irgendwas mit Lvl 27 oder so... War schon lustig...
Konzentriere mich lieber auf meinen Main... Sobald mir ein guter PC unter die Finger kommt nutze ich lieber die kostbare Zeit für DP´s mit meinem Schnetzeltank Twisted Evil
Ansonsten bin ich immer am farmen ...
...und daher auch stolzer Besitzer einer vollständigen Sammlung von Standardpets Smile
Nach oben Nach unten
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:16 am

Hey ich hab grade Unreeal im TS (schönen Gruß) und der meint das du eig ja doch schon ganz gut was drauf hast.
Also wenn dein PC dann bald auch mal wieder aufm Dampfer ist und du dich am besten einfach mal im TS blicken lässt bekommste von mir nen +
Nach oben Nach unten
Marward
Gast




Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:24 am

der olle unreeal ^^ So lange schon nichts mehr von ihm gehört....

Sag ihm mal bitte: "unreeal ist gleich toohoot " lol! (So singsang-mäßig sunny )
Dann wird er sich freuen....

Und natürlich schöner Gruß zurück und danke für die Werbung ^^
Nach oben Nach unten
Xaro
Forum-Fan
Forum-Fan



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Linden/Hessen

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:33 am

So und nun bin ich mal an der Reihe Very Happy

Ich grüße dich mein Brüderchen Wink und freue mich das Du dich bei uns beworben hast.

Ich denke das Du zu Uns passt und eine weitere Erreicherung für unsere Gilde bist Smile
Nach oben Nach unten
Lenoa
Moderator
Moderator
Lenoa


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38
Ort : Kevelaer

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:37 am

ja gut also wenn der Leader- und Co-leaderbob schon zu gestimmt haben und du sogar den Krieger überzeugt hast und aus schon allen genannten punkten oben bekommste von mir auch n plus. *hoffe auf nette stimme*
dann wünsch ich dir viel glück bei der prüfung und wir hören uns dann im ts
Nach oben Nach unten
Unreeal
Gast




Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:44 am

Hey ho du alterschwacher Champ du ^^
denkst nich das de was eingerostet bist geek
regel ma dein RL und statt uns bald nen besuch im ts ab

Ach und hab da auch noch was für dich ^^

*anstimm*Mimimimiii

Marward is gleich dooot
Marward is gleich dooot

itchy
Nach oben Nach unten
Marward
Gast




Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:48 am

Bist du oft hier im TS?
Dann möchte ich jetzt schon die anderen Leute bemitleiden ^^

Wenn Un und ich uns hören, müssen wir uns immer gegenseitig ärgern Twisted Evil
Dabei kann man schon Spaß haben Very Happy

Zockst du noch, Un?
Habe dich ingame nicht gefunden....
Nach oben Nach unten
Unreeal
Gast




Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 5:57 am

Also kannst drei ma raten -.-
Geb dir nen paar Hinweise : )
1. bin im TS von ner Rappelz-suchtenden Alli
2. bin im Forum einer Rappelz-suchtenden Alli

mehr hab ich grad nich aber ich denk das reicht ^^

aber ich sags dir auch noch gern : P

JA ICH ZOCK NOCH (bzw. ma wieder ^^)

so und jetz bin ich erstma off

Hau rein bei deim mündlich Mathe (*daumen hoch und so*)
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 6:03 am

lol freu mich schon ^^
unreeal is echt oft im ts wird sicher lustig werden ^^ der olle unreeal is nömlich bei uns inner ally Wink
ich meine ihr spammt hier ja jetzt schon rum ^^
Nach oben Nach unten
Koli
Moderator
Moderator
Koli


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Freiberg

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 6:04 am

Ok, da sich ja der großteil der gilde geaüßert hat und das positiv, würde ich mal fragen wollen wie es den mit der gildensperre aussieht!?
Nach oben Nach unten
Marward
Gast




Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 6:05 am

Dachte schon, du nervst die Leute einfach nur so aus Spaß Razz Laughing tongue Wink
Nach oben Nach unten
Marward
Gast




Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 6:07 am

Habe noch 6 Tage (der heutige inbegriffen) Sperre.....
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) EmptyMo Mai 31, 2010 7:41 am

...das du xaros Bruder bist häts mal als erstes schreiben sollen Wink

Wenns keine weiteren Einwände gibt, sag ich soweit mal willkommen......registriere dich bitte hier im Forum und ich schalt dich frei......so far...damit das hier kein Plauderkasten wird...close ich mal.... What a Face
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.... um ein Plätzchen :)   Bewerbung.... um ein Plätzchen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.... um ein Plätzchen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Plätzchen an eurer Seite
» Bewerbung um Aufnahme
» meine bewerbung
» Bewerbung für Domination
» Bewerbung der BoB-Duduline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: