Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sstu
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyFr Mai 27, 2011 8:42 am

Abend zusammen erstmal ,

bin Dennis 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg



dann fang ich mal an übers game zu reden

spiele seit ca 2 jahre einen aktiven ritu lv 131 namens sstu

bin sehr hilfsbereit und Teamfähig

TS besitze ich ebensfals auch ( kann jetzt erstmal nur hören )

muss mir den noch in den nächsten Tagen ein Headset kaufen aber das krieg ich den noch hin



würde mich freuen ein Mitglied eurer gilde zu werden


gruß Sstu /Dennis





Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyFr Mai 27, 2011 11:20 pm

was nen dennis ?? gibts nich What a Face

nee mal ernsthaft
also von mir bekommste nen nein schon alleine weil wir eigentlich ne r7 gilde sind
außerdem hasse ich alle menschen und würd sowie höchsten junge frauen aufnehmen aber da es dann nur zickenkrieg gibt die auch nich von daher siehts eher schlecht aus mit ner weiteren aufnahme bei uns
aber vielen dank für deine bewerbung auch wenn sie gleich erstma abgeschmettert wurde :p

so Mr.EVILknivel
Nach oben Nach unten
Zuckerbohne
Forum-Fan
Forum-Fan



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.10.10

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyFr Mai 27, 2011 11:31 pm

Krieger freundlich wie immer itchy
Nach oben Nach unten
Destgimp
DominationFreak!!
DominationFreak!!
Destgimp


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33
Ort : Bottrop

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 28, 2011 12:57 pm

Juten Tach Dennis!

Wie du bereits gemerkt hast... Krieger ist fies und Zucker nicht zu ordentlichen Aussagen fähig.. ergo DUMM !
Aber das tut ja hier nichts zur Sache, da es nunmal um deine Bewerbung geht.
Auch ich muss dir leider ein "Nein" geben, was weder damit zu tun hat, dass ich noch nie von dir gehört habe, oder dass ich jegliche Ritu-Konkurrenz gnadenlos vernichten will...

Die Gründe für deine Ablehnug sind ganz einfach, dass wir zum Einen, wie Krieger bereits gesagt hat, eine r7 Gilde sind und das auch bleiben wollen, und zum Anderen, dass wir uns VOR ALLEM in einem generellen Aufnahmestop befinden.

Daher bedanke ich mich für dein Interesse an unserer Gilde und ich hoffe du nimmst mir diese Ablehnung nicht zu krumm Smile

So far... Man sieht sich ingame or sow

Lg El-Gimpo
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 28, 2011 11:48 pm

Also generell nehmen wir nur dann neue Member auf, wenn wir länger mit dieser Person zu tun hatten und das Gefühl haben, dass das spielerisch und vorallem was viel wichtiger ist, sozial passt!
Wir definieren uns sehr stark durch unseren Zusammenhalt, der auch außerhalb des Spiels existiert.
Da du uns allen glaub ich mal gänzlich unbekannt bist, wirst du hier sicherlich kein "Plus" erwarten können, denn um bei uns aufgenommen zu werden, brauchts viel gemeinsame, verbrachte Zeit mit positiven Referenzen im TS und Zusammenspiel.

Mittlerweile ist unser LvL-Durchschnitt auch deutlich über 150 angelangt, weswegen wir wenn dann nur ab 150 inviten.

Ich hoffe das du dich nicht zu sehr abgeschmettert fühlst und wünsch dir fürs weitere Gamen viel Erfolg!

Mfg Izidude Co-Leader Domination!
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySa Mai 28, 2011 11:57 pm

außerdem heißt du verdammt noch mal dennis -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» meine überkrasse bewerbung
» Bewerbung von Kampfii - mein Bruder
» Bewerbung für Domination
» Bewerbung der BoB-Duduline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: