Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine überkrasse bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KriegerO
Gast




meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptyDo Dez 10, 2009 7:45 am

puh also gut
dann ma ne bewerbung
also mir wurde als hilfstellung gegeben das ich mich bei euch bewerebn will weil ich ne neue puffmutter suche und das ich der henrybob bin und lvl 33 atm ...
sehr hilfreich wa Rolling Eyes
aber was will man von dem dusseligem izi (wie er sich hier nennt) auch erwarten Razz

naja ich versuch ma auf eigene faust nen super text zu erstellen bin ja redegewand und so Oo
also
im reallife programm ruft man mich henry
außer izidude der sagt bruder zu mir weil ich so oft bei ihm schmarotze xD
joa bin rund 21 jahre alt
und komme aus der selben schäbigen gegend wie dieser izi
genauer aus nachterstedt seit neustem kennt das nest ja jeder Oo
wobei eigentlich wohn ich seit oktober in köthen und studiere ganz gechillt anner fh da maschbau
also was für richtige männer xD
tjoa was gibts noch zu mir zu sagen
ich hab ne große klappe und nen aufgeblasenes ego das hilft mir durchs halbe leben ^^
die andere hälfte improvisier ich ^^

zu rappelz könnt ich auch das ein oder andere wort verlieren oder
naja bin nen maga auf lvl 33 atm
werde elementarist werden da ich auch fetten schaden stehe ^^
joa is mein erster char in dem game hatte aber vorher schon nen paar bei guildwars is so ähnlich aber da hats mich immer genervt das bei lvl 20 schon schluss war
is ja hier nich so ^^
mein hobby is filmschaun zocken und chatten und sülzen zumindest wenn ich alleine bin ^^
und da ich nen dekadenten 37" fernseher habe der damit 5" größer is als der von izi xD kann ich das alles gleichzeitig machen ^^

werdet sehen ich bin ganz umgänglich und hartnäckig wird sicher witzig mit mir ^^
aber nen mmorpg is alleine immer fad also will ich halt inne gilde rein und da ich den komischen izi schon kenne und der meint ihr seid cool will ich zu euch ^^
joa ach wenn noch was is fragt eigentlich
achja und ich sollte erwähnen das mir zu ohren kam das ihr eigentlich erst ab nem höherem lvl aufnehmt aber ich hoffe ma ihr macht ne ausnahme weil ich ja son lieber kerl bin =) und da bestimmt auch bald bin =)

joa reicht erstma

greeze
KriegerOhneSinn aka Am0k
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptyDo Dez 10, 2009 8:09 am

Na du Bobgesicht!
Was soll ich zu dir sagen du schmarotzender möchtegern Bruder Wink !?

Wir haben ja seit neustem ne Lv-Grenze für neue Member an der du ja leider noch net ganz ran bist XD, trotzdem möchte ich bei dir gerne eine Ausnahme machen!!

Wie man sicherlich erlesen kann, kenn ich Henry ausm RL, wir sind sehr gute Freunde und ich hab ihn zum Rappelzsuchteln getrieben cheers !

Denk mal er wird auch so vom Typ her gut in unsere Runde passen, denn ersn lustiges "Gesicht" und ich würd mich freuen wenn wir ihn in unsere Obhut nehmen würden!

Also von mir ein PLUS, weil ich sonst am Wochenende verprügelt werde oder so What a Face


(Natürlich kann jeder seine freie Meinung hier posten und nur weil ich der CO-Leader bin zählt meine Meinung net doppelt......sondern 5 fach ..... ne scherzt wisst was ich meine geek )
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Lenoa
Moderator
Moderator
Lenoa


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38
Ort : Kevelaer

meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptyDo Dez 10, 2009 8:16 am

ich fand es kam lustig rüber.
und wenn er ingame auch so lustig schreibt wie in der bewerbung dann denke ich hat er gute chancen bei uns zu "überleben".
Wenn er dann noch fleißig lvlt ists ja noch besser.

Also auch ein + von mir
Nach oben Nach unten
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptyDo Dez 10, 2009 8:17 am

Also ich übersetze mal für Rappelz geschädigte :
Henrybob: LF Neue Puffmutter weil ich neu im Game bin und (dieser) Izi is nen Freund von mir. darum bewerbe ich mich, obwohl ich noch keine R4 (LVL 80) bin ich gelobe aber Besserung und werde mich so schnell wie möglich hoch suchten.

Wenn ich das so richtig verstanden hab dann sag ich mal nen + auch wenn du keine r4 bist Wink und nen neuen Bob suchen wa eh dann muss nich immer Koli dran glauben :p

(Und da ich Modi dieses Forums bin zählt mein + mindestens 8 fach)

gruß Lootpet
Nach oben Nach unten
KriegerO
Gast




meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptyDo Dez 10, 2009 8:40 am

nee nee normalerweise bin ich nen ganz langweiliger typ der kaum nen wort über die .. ähm ... finger kriegt Oo

ach was soll das lügen ich schreibe immer gerne und viel mit netten menschen ... und da ich einfach nen ganz toller bin find ich sehr viele nett Very Happy
und wie ich hier in der mitgliederliste schnüffelnt rausgefunden habe sind ja doch einige so in meinem alter ... bzw älter also so grob Wink
und sogar nich nur kerle das freut mich besonders Wink nix für ungut leute aber frauen sind nunmal die interessanteren menschen Razz
netter hab ich dann jetzt doch nich fertig gebracht ^^

hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich meinen eigenen thread vollspamme ^^
Nach oben Nach unten
Koli
Moderator
Moderator
Koli


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Freiberg

meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 9:32 am

jo das gefällt und so wie du schreibst bist du mal der übelste bob^^
ich denk mal da können wir auf jeden ne ausnahme machen, da izi dich zu uns ham will damit du von uns allen schmarotzen kannst xD aber daraus wird nix weil ich das schon mache... *hust ... erm ja ich bin abgewichen.
jo also so wie ich gesehn hab warn ja auch nur + dabei und von daher darfst du gern joinen.

und derm, ich glaub bestimmt nich dran bzw musste ich es garnet -.-
bobgilde inc und so^^
Nach oben Nach unten
KriegerO
Gast




meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 12:03 pm

na klingt doch prima =)
und da ich ja aber immernoch nich wirklich aufgenommen bin werd ich bei der gelegenheit gleich ma beim leader schleimen xD

also alles gute und so wa ^^

ach und nochwas ihr könnt ja alle bobs sein wie ihr wollt und auch ich kann bob sein wie ich will aber der größte bob is immernoch der olle izi der is nämlich morgen den ganzen verdammten tag saufen -.- und das ohne geb zu haben -.-
frechheit sowas ...
naja dafür muss ich dann sonntag morgen nich ackern bei ihm xD wenigstens was ^^

achja ich fasse das dann ma als aufnahme auf Oo wäre also nice wenn mich irgendwer demnächst auch ma gameintern aufnehmen könnte ^^
dann kann ich euch da auch aufn sack gehen ^^
sorry lenoa sagt man halt so ^^

so far

meinereiner
Nach oben Nach unten
Lenoa
Moderator
Moderator
Lenoa


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38
Ort : Kevelaer

meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptyFr Dez 11, 2009 2:08 pm

Kein problem XD
ich bins ja schon von meinen jungs gewohnt ^^ verbring mal ne nacht mit denen im ts und ja ich gebe zu ich bin nicht viel besser....
Embarassed

also dann ne geruhsame nacht

eure bobina Leno
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 9:58 pm

Altaaa........wie gestern mal nen harter Tag war!!

Ähm ja wenns keine weiteren Einsprüche gibt oder, heiß ich den KriegerO Bob mal willkommen bei DOMINATION!!!

So muss jetze Holzschleppen, mitn übelsten Kater!!
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Lenoa
Moderator
Moderator
Lenoa


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38
Ort : Kevelaer

meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung EmptySo Dez 13, 2009 1:44 am

Willkommen bei uns verrückten

auf gute zusammen arbeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine überkrasse bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine überkrasse bewerbung   meine überkrasse bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
meine überkrasse bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung
» Bewerbung von Kampfii - mein Bruder
» Bewerbung für Domination
» Bewerbung der BoB-Duduline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: