Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kampfii - mein Bruder

Nach unten 
+2
Lenoa
Paulmama
6 verfasser
AutorNachricht
Paulmama
Schriftsteller
Schriftsteller



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 37
Ort : Augschburg ^^

Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kampfii - mein Bruder   Bewerbung von Kampfii - mein Bruder EmptyDi Feb 08, 2011 10:21 am

Also nachdem wohl Textzeichenbegrenzung gibt bei ner Bewerbung als Gast, poste ich mal die für meinen Bruder..
(er wollte nix kürzen)



"Kampfii": Hi ich möchte mich gerne bei euch bewerben, suche eine hilfsbereite und nette Gilde die TS aktiv ist, und auch viel zusammen unternimmt. Paulmama ist meine Schwester, habe auch schon mitbekommen das ihr ein ganz netter Haufen seid, Derby und sie haben schon öfter mal erzählt über Witze und Sprüche im TS.
In den letzten ca 6 Monaten habe ich viele Spiele ausprobiert z.b Herr der Ringe Online, Metin usw. und mein letztes spiel das ich in den letzten 2 Wochen gespielt habe ist Mestia, auf dieses spiel hab ich keine lust mehr macht einfach keinen spaß, und ich spiele auch wieder liebend gerne Rappelz es macht einfach mehr spaß als alles andere was ich getestet habe. Hatte auch schon einen Heiler in Rappelz, falls euch der Name Zemghost etwas sagt, der acc war lvl 96, nur heiler macht mir keinen spaß mehr deswegen spiele ich jetzt den Schattenläufer.

Acc Name: Kampfii

Klasse: Schattenläufer

LvL: 95

Alter: 19

RealName: Ralph

Ehemalige Gilden: Glaubenskrieger


Ich freue mich wenn es positiv für mich ausgeht und werde jetzt öfter bei euch im TS vorbeischauen.

liebe grüße

Kampfii


PS von Pmama: wehe irgendjemand sagt - ^^ XD
Nach oben Nach unten
Lenoa
Moderator
Moderator
Lenoa


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38
Ort : Kevelaer

Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kampfii - mein Bruder   Bewerbung von Kampfii - mein Bruder EmptyDi Feb 08, 2011 11:02 am

joa also. huhu erst mal und ja den heiler kenn ich XD..
wenn du jetzt noch mehr im ts laberst und wir dich etwas besser kennenlernen können (außer Pmama und derby, die kennen dich ja schon;))
dann heisst es nur noch lvln lvln lvln. und wenn wir dich besser kennengelernt hab gebe ich meine endgültige meinung ab, aber erst mal bekommst ein "mal schaun" von mir.


P.S.: Pmama, das ist kein -
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kampfii - mein Bruder   Bewerbung von Kampfii - mein Bruder EmptyDi Feb 08, 2011 2:29 pm

ähm nein - und so :p

naja is familie und damit in meinen augen ne ausnahme also wenn er jetzt wirklich recht aktiv spielt und damit meine ich nicht jeden tag oder min 10 stunden am tag so wie ich xD sondern halt regelmäßig und das vorraussichtlich noch was länger dann hab ich tatsächlich nix dagegen (was nur los mit mir ... meine negative aura is kaputt Sad )

PS: pmama :-*
Nach oben Nach unten
Koli
Moderator
Moderator
Koli


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Freiberg

Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kampfii - mein Bruder   Bewerbung von Kampfii - mein Bruder EmptyMi Feb 09, 2011 4:26 am

jo vom lvl her und kennen schauts net so rosig aus aber da mamas familie und ich wahrscheinlich bald tot wenn ich minus sage.... also ich hoffe das er wirklich aktiv is und schnell lvlt und mal aufs ts kommt. dann sollte das passen.
Nach oben Nach unten
Escaron
Dominierend !!!
Dominierend !!!
Escaron


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Gießen

Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kampfii - mein Bruder   Bewerbung von Kampfii - mein Bruder EmptyMi Feb 09, 2011 6:11 am

Gut, das mit dem TS hat ja schon mal geklappt..wenn du jetzt noch redest und nicht uns mutetst gäbs viel sogar dazu noch nen pluspunkt...gut mit lvl 95 bist du knapp unter dem lvl-durchschnitt, aber ich kam auch mit r4 in die gilde xD.
Dann noch Familienmitglied unserer gildenmuddi also passt das ja

--> + (aber ts reden wäre nett, iwann nen bischen hochlvln in den nächsten jahren)
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kampfii - mein Bruder   Bewerbung von Kampfii - mein Bruder EmptyDo Feb 10, 2011 12:19 am

Also von meiner Seite aus sollte das klar gehen.
Problem ist vll. nur der starke Lvl-Unterschied, da ihm dadurch vll ein wenig der Bezug zu den anderen fehlen wird....aber vll. wird das ja noch....
Ansonsten mach ich bei Familienmitgliedern gern ne Ausnahme undso Wink
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kampfii - mein Bruder   Bewerbung von Kampfii - mein Bruder EmptySo Feb 13, 2011 9:11 am

Also scheint ja nicht mehr viel zu kommen hier, dann sag ich mal, wenn sich Kampfii sicher ist, das er zu uns möchte und wenn er relativ aktiv spielt und sich nicht am großen Lvl-unterschied stört......kann er gerne ein Domination-Mitglied werden!

Wer da noch was zu sagen hat, tut dies bitte ansonsten schließ ich den Thread mitte der Woche.....
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kampfii - mein Bruder   Bewerbung von Kampfii - mein Bruder Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kampfii - mein Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.... um ein Plätzchen :)
» Bewerbung um Aufnahme
» meine bewerbung
» Bewerbung für Domination
» Bewerbung der BoB-Duduline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: