Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Domination

Nach unten 
+2
Izidude
Koli
6 verfasser
AutorNachricht
Escaron
Gast




Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySa Mai 22, 2010 10:36 am

Soo hier meine Bewerbung...

Ich möchte mich bei Domination bewerben da meine alte Gilde LaCosaNostra (vorher OrdisCorvus, vorher SalierisBar) am aussterben ist.
Mein Mainchar heißt Escaron ist Elementarist und momentan Lvl 96. Ich habe nach einer einjährigen Pause wieder mit Rappelz angefangen und spiele jetzt wieder seit einigen Monaten. Aus der Gilde kenne ich Xarothanc aus dem RL, das war auch ein Grund weshalb ich mich hier beworben habe. Ich spiele hauptsächlich am Wochenende. In der Woche lass ich mich zwar auch blicken, doch habe ich nicht immer Zeit für DP's. TS3 hab ich auch, nur ist mein Mikro im mom nen bischen im Arsch...Ich bin überzeugt das es bei euch genauso cool und lustig wird wie in meiner alten Gilde, da es so aussieht als ob ihr nen lustiger Haufen wärt Very Happy

Das wars zu mir, falls ihr noch Fragen habt dann fragt oder schreibt mich InGame an Wink

Liebe Grüße
Escaron
Nach oben Nach unten
Koli
Moderator
Moderator
Koli


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 34
Ort : Freiberg

Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySa Mai 22, 2010 12:20 pm

Ich habe dich ja schon ingame etwas ausgequetscht. Finde es toll, dass du dich für unsere Gilde interessiert! Es kommt nicht oft vor das wir Leute aufnehmen, da wir auch nicht großartig darauf aus sind danach im a-chat zu shouten und es eher auf Fälle wie diese ankommen lassen, den die leute wissen was gut ist^.- .. ok genug geprollt^^

Ich für meinen Teil finde dich recht sympathisch auf den ersten Eindruck und im laufe der Zeit lernt man sich ja sowieso besser kennen. Xaro ist ein rl-kumpel von dir, was denk ich mal auch seinen Teil dazubeiträgt, dass ich hier an dieser Stelle ein plus gebe. Es soll ja Spass machen und das am besten mit Freunden und Bekannten in jeglicher Art und Weise.


Ohh es is spät ich laber viell schon wieder zuviel schnulz^^ beachtet einfach den wichtigen Teil und ja somit überlasse ich den anderen ihre Meinung!!!
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySa Mai 22, 2010 12:34 pm

Heyja, also von meiner Seite, gibs eigentlich Nichts was dagegen spricht. Hab zwar keine Vorstellung über deine Person, etc. allerdings vertrau ich mal da auf das Urteil vom Kolidude Very Happy .

Von daher auch von mir ein Plus!

Btw. wir sind ein äußerst lustiger Haufen ja What a Face
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySa Mai 22, 2010 9:55 pm

muhahaha die absolute macht verspür wenn ich nein sage dann... interessiert das eh keinen -.- *machtgefühl wieder weg ist*
hmm also ich für meinen teil bin eigentlich meistens dagegen jemanden fremdes (sorry aber das bist du ja für mich) auf zu nehmen ist auch in anderen games so, weil ich einfach nich will das die stimmung in der gilde kaputt geht
aber da du ja nen reallife kumpel von xaro bist Wink is das natürlich was anderes dann biste ja quasi nich wirklich fremd Very Happy und eles sind eh die kuhlsten xD

somit auch von mir ein ok wie ich mich weigere plus zu sagen Oo
Nach oben Nach unten
Lenoa
Moderator
Moderator
Lenoa


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38
Ort : Kevelaer

Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySo Mai 23, 2010 12:14 am

Also bei mir haste allein schon damit gepunktet das du eine bewerbung geschieben hast.
da Xaro ja auch schon ewig bei uns ist und wir auch viel mit ihm durch gemacht haben XD und n bicchen neuen wind kann man immer gebrauchen.

also bekommste von mir auch ein ja.
Nach oben Nach unten
Esca
Gast




Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySo Mai 23, 2010 1:20 am

Cool, cool Smile
ich weiß nicht wie viele hier noch schreiben werden, aber es sieht im Moment so aus als ob ihr es mit mir versuchen wollt Very Happy
ich freu mich schon auf die kommende Zeit, nur kann ich frühestens am Freitag joinen weil ich letzten Freitag erst ausgetreten bin...

Izi wollte noch was zu meiner Person wissen...ganz vergessen oO
ich bin 16 Jahre alt und damit noch Schüler (pls keine Vorurteile -.-, ich kann zocken) ich wohne in Gießen, das liegt in Hessen 60 km nördlich von Frankfurt in der nähe von Xaro...in meiner Freizeit spiele ich Tischtennis im Verein oder zocke mit meinen Freunden gerne Fußball. Natürlich sitzt ich auch gerne am PC wo ich neben Rollenspielen und Egoshoutern momentan vorallem Rappelz zocke. Ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen, und ich scamme nicht...aber ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben trink

joa das mach ich soo nen ganzen Tag...wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt Wink
Nach oben Nach unten
Lootpet
Moderator
Moderator
Lootpet


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 38

Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySo Mai 23, 2010 5:49 am

Ich kenne dich nicht aber du bekommst von mir ein + weil...

1. Würde mir eine 2. Stamm Dp in Domination wünschen und du passt mit dem lvl super da rein.

2. Ganz klar bist nen Freund von Xaro.

3. "Sie wurden DOMINIERT" What a Face

Gruß
Lootpet
Nach oben Nach unten
KriegerOhneHirn
Admin
Admin
KriegerOhneHirn


Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 36
Ort : Köthen meistens Oo

Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySo Mai 23, 2010 10:30 pm

na klasse nen 16jähriger *augenroll* die können doch nich zocken ...

xD nur spass ^^
kriegst noch nen plus weil du ohne spass alk haben kannst xD
aber mal was anderes wenn du nen RL kumpel von xaro bist is der dann auch so jung ? wie alt is xaro eigentlich ??? aaaahhhh
Nach oben Nach unten
Esca
Gast




Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySo Mai 23, 2010 10:59 pm

Nee, der ist älter... ich bin nicht soo richtig sein kumpel aber wir kennen uns halt gut.
Nach oben Nach unten
Esca
Gast




Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySo Mai 23, 2010 11:02 pm

könnte mir vielleicht mal jemand den port und das pw von euerer gilde für ts3 geben?
das wäre suppa Wink
Nach oben Nach unten
Izidude
Admin
Admin
Izidude


Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 35
Ort : Aschersleben

Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptySo Mai 23, 2010 11:54 pm

Hab dich für das Forum freigeschalten, kannst dich heir also frei bewegen und so auch die TS Daten einsehen!
Nach oben Nach unten
https://domination-gilde.forumieren.com
Escaron
Dominierend !!!
Dominierend !!!
Escaron


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 28
Ort : Gießen

Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination EmptyMo Mai 24, 2010 12:01 am

dankö Smile
les mich gerade durchs forum und hab schon bekanntschaft mit allymembern gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Domination Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Domination   Bewerbung für Domination Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Domination
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung
» Bewerbung der BoB-Duduline
» Bewerbung.... um ein Plätzchen :)
» Meine Bewerbung
» Bewerbung um Aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Domination :: Allgemeines :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: